PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
PHP, Javascript, jQuery, Ajax, nodeJS, MySQL...
GoLive Formular mit integrierter Datenbank
Beitrag
<blockquote data-quote="soapy" data-source="post: 922091" data-attributes="member: 282674"><p><strong>AW: GoLive Formular mit integrierter Datenbank</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Gute Idee! Wann, wo? Ich komm^^</p><p></p><p>b2t:</p><p></p><p>Ich weiß nicht ob ich das ganze richtig verstanden hab, aber du willst dir einen Kundenbereich, oder was ähnliches bauen, ohne PHP zu können?</p><p></p><p>In dem Fall sag ich dir nur: Vergiss es!!!</p><p></p><p>Ziemlich schwer so was als Anfänger hinzubekommen. Außerdem sollte das ganze ja auch sicher sein, da man dem Kunden ja Sicherheit garantieren will!</p><p>Also, setze dich mit PHP und der Funktionsweise von dem was du haben willst auseinander.</p><p>Wenn du PHP lernen willst, kann ich dir ein Tutorial empfehlen: </p><p></p><p>Wenn es dringend ist, solltest du dir vielleicht überlegen einen Programmierer damit zu beauftragen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="soapy, post: 922091, member: 282674"] [b]AW: GoLive Formular mit integrierter Datenbank[/b] Gute Idee! Wann, wo? Ich komm^^ b2t: Ich weiß nicht ob ich das ganze richtig verstanden hab, aber du willst dir einen Kundenbereich, oder was ähnliches bauen, ohne PHP zu können? In dem Fall sag ich dir nur: Vergiss es!!! Ziemlich schwer so was als Anfänger hinzubekommen. Außerdem sollte das ganze ja auch sicher sein, da man dem Kunden ja Sicherheit garantieren will! Also, setze dich mit PHP und der Funktionsweise von dem was du haben willst auseinander. Wenn du PHP lernen willst, kann ich dir ein Tutorial empfehlen: Wenn es dringend ist, solltest du dir vielleicht überlegen einen Programmierer damit zu beauftragen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
PHP, Javascript, jQuery, Ajax, nodeJS, MySQL...
GoLive Formular mit integrierter Datenbank
Oben