PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
GPS-Empfänger
Beitrag
<blockquote data-quote="allkar" data-source="post: 2481379" data-attributes="member: 43345"><p>[USER=696612]@sanne85[/USER]</p><p>Moin,</p><p>mein Rat - lass die Finger davon. Unzuverlässig, veraltet usw.</p><p>Wusste gar nicht dass es noch erhältlich ist. Angesichts der "Leistung" müsste eigentlich bereits Mäusetot sein. Um mit Geotaggen zufrieden zu sein, braucht man nicht unbedingt hunderte von Euro auszugeben. Ich bin seit Längeren mit wirklich zufrieden. Kostete mich beim Kauf 68€</p><p>Leider ist nicht mehr erhältlich, dafür gibt es aber vom gleichen Hersteller (Transystem) iBlue474 Pro S (das gleiche ohne BT-Schnittstelle). Zum Taggen nutze ich Geosetter (geht aber auch mit LR). Dem Logger ist auch eigene Software beigelegt. Akku (Li) recht für ca. 40 Stunden und ist austauschbar. Kostenpunkt für Ersatzakku 4,90€ (Standard Akku von Nokia Handy). Auf dem Markt sind div. Abwandlungen davon, die andere Label tragen, aber von der gleichen Produktionsschmiede kommen (zB <a href="http://www.conrad.de/ce/de/product/1198879/GPS-Logger-Qstarz-BT-Q818XT?ref=searchDetail" target="_blank"> Qstarz BT-818XT </a>) und gewöhnlich ein paar Euro teurer sind.</p><p>Ich meine wirlkich, lieber 20€ mehr ausgeben, dafür aber Frustration vermeiden, als vemeintlich günstig kaufen und sich schwarz ärgern.</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="allkar, post: 2481379, member: 43345"] [USER=696612]@sanne85[/USER] Moin, mein Rat - lass die Finger davon. Unzuverlässig, veraltet usw. Wusste gar nicht dass es noch erhältlich ist. Angesichts der "Leistung" müsste eigentlich bereits Mäusetot sein. Um mit Geotaggen zufrieden zu sein, braucht man nicht unbedingt hunderte von Euro auszugeben. Ich bin seit Längeren mit wirklich zufrieden. Kostete mich beim Kauf 68€ Leider ist nicht mehr erhältlich, dafür gibt es aber vom gleichen Hersteller (Transystem) iBlue474 Pro S (das gleiche ohne BT-Schnittstelle). Zum Taggen nutze ich Geosetter (geht aber auch mit LR). Dem Logger ist auch eigene Software beigelegt. Akku (Li) recht für ca. 40 Stunden und ist austauschbar. Kostenpunkt für Ersatzakku 4,90€ (Standard Akku von Nokia Handy). Auf dem Markt sind div. Abwandlungen davon, die andere Label tragen, aber von der gleichen Produktionsschmiede kommen (zB [URL='http://www.conrad.de/ce/de/product/1198879/GPS-Logger-Qstarz-BT-Q818XT?ref=searchDetail'] Qstarz BT-818XT [/URL]) und gewöhnlich ein paar Euro teurer sind. Ich meine wirlkich, lieber 20€ mehr ausgeben, dafür aber Frustration vermeiden, als vemeintlich günstig kaufen und sich schwarz ärgern. Gruß [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
GPS-Empfänger
Oben