PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Grafik Frage
Beitrag
<blockquote data-quote="kai1" data-source="post: 2147886" data-attributes="member: 487007"><p><strong>AW: Grafik Frage</strong></p><p></p><p>habe mich doch entschuldigt es tut mir errlich leid.</p><p>Möchte nicht das wegen mir hier streit kommen tut. </p><p>Es war ein Fehler mehr wie entschuldigen kann ich mich aber nicht.</p><p>Finde es selber auch nicht schön wenn man so auf den Menschen zu geht </p><p>wie hier gesagt wird, den Keiner weiss genau was los ist und man könnte erst mal über PN sagen hallo du hast einen Fehler gemacht oder einen hinweiss geben.</p><p>Aber das dann gleich andere auch da weiter machen das ist mehr wie na ja ich habe da mit abgeschlossen hatte mich entschuldigt mehr kann ich nicht </p><p></p><p>Andre_S so wie Torito49 ich neheme es euch nicht übel nur ihr wist nicht was man mit manchen wörterrn ausagen kann gibt Menschen den geht es nicht gut </p><p>die Krank sind und froh sind wenn sie etwas am leben dran teilnehmen dürfen.</p><p>Mehr möchte ich da zu nicht hier sagen hatte schon mal jemanden hier mitgeteilt was ich habe.</p><p></p><p>ihr sagt das ist eine aufgabe für ein Vektorprogramme nur ich habe so was nicht und würde es auch nie hin bekommen </p><p></p><p>Bitte macht hier nicht weiter ich habe hier keinen streit gesucht es tut mir errlich leid</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kai1, post: 2147886, member: 487007"] [b]AW: Grafik Frage[/b] habe mich doch entschuldigt es tut mir errlich leid. Möchte nicht das wegen mir hier streit kommen tut. Es war ein Fehler mehr wie entschuldigen kann ich mich aber nicht. Finde es selber auch nicht schön wenn man so auf den Menschen zu geht wie hier gesagt wird, den Keiner weiss genau was los ist und man könnte erst mal über PN sagen hallo du hast einen Fehler gemacht oder einen hinweiss geben. Aber das dann gleich andere auch da weiter machen das ist mehr wie na ja ich habe da mit abgeschlossen hatte mich entschuldigt mehr kann ich nicht Andre_S so wie Torito49 ich neheme es euch nicht übel nur ihr wist nicht was man mit manchen wörterrn ausagen kann gibt Menschen den geht es nicht gut die Krank sind und froh sind wenn sie etwas am leben dran teilnehmen dürfen. Mehr möchte ich da zu nicht hier sagen hatte schon mal jemanden hier mitgeteilt was ich habe. ihr sagt das ist eine aufgabe für ein Vektorprogramme nur ich habe so was nicht und würde es auch nie hin bekommen Bitte macht hier nicht weiter ich habe hier keinen streit gesucht es tut mir errlich leid [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Grafik Frage
Oben