PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Grafik/Schrift mit Störungen versehen
Beitrag
<blockquote data-quote="Nedsch" data-source="post: 2783088" data-attributes="member: 449319"><p>Mit einer Displacement-Map und dem Versetzen-Filter (auf Deutsch).</p><p>Dabei "vertikal skalieren" auf 0 stellen. Und eine PSD-Datei mit Streifen auswählen.</p><p>Muss man ein bisschen rumprobieren mit der Streifen- Datei. Graustufen gehen auch, dann ist der Versatz geringer.</p><p></p><p>PS: Ich war etwas vorschnell mit meinem Beitrag. Gerade erst gesehen, dass es um Illustrator geht und nicht Photoshop. Weiß nicht, ob es dort einen ähnlichen Effekt gibt. </p><p>Ich lasse den Beitrag aber mal stehen. </p><p></p><p>[URL unfurl="true"]https://www.directupload.eu/file/d/8941/hjaww2p9_png.htm[/URL]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nedsch, post: 2783088, member: 449319"] Mit einer Displacement-Map und dem Versetzen-Filter (auf Deutsch). Dabei "vertikal skalieren" auf 0 stellen. Und eine PSD-Datei mit Streifen auswählen. Muss man ein bisschen rumprobieren mit der Streifen- Datei. Graustufen gehen auch, dann ist der Versatz geringer. PS: Ich war etwas vorschnell mit meinem Beitrag. Gerade erst gesehen, dass es um Illustrator geht und nicht Photoshop. Weiß nicht, ob es dort einen ähnlichen Effekt gibt. Ich lasse den Beitrag aber mal stehen. [URL unfurl="true"]https://www.directupload.eu/file/d/8941/hjaww2p9_png.htm[/URL] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Grafik/Schrift mit Störungen versehen
Oben