PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Grafik Tablet einige fragen zum gebrauch!!!
Beitrag
<blockquote data-quote="Xiv" data-source="post: 976514" data-attributes="member: 306218"><p>Hallo</p><p></p><p>ich hab mich im vorfeld schon über einige Tablets schlau gemacht und hoffe durch das Forum ein paar letzte infos zu bekomm....</p><p></p><p>Ich werde mit Photoshop und Corel arbeiten...haubt einsatz gebiet soll werden bearbeiten von Fotos, Retuschieren, ändern von Farben (umlackieren von Autos z.b.) erstellen von grafischen texten, Navigieren in Windows, handschrifteingabe usw....</p><p></p><p>von wacom habe ich mir das Bamboo ausgesucht jetzt die Frag in wie fern das für mein vorhaben sinvoll ist...</p><p>ich nutze einen 22" Widscreen LCD ob das Bamboo dafür ausreichen ist ob das nicht zu klein wird um auf diesem großen bildschirm zu arbeiten</p><p></p><p>desweiteren habe ich was von scannen gelesen kann ich mit einen grafiktablet auch einscannen oder hab ich da was falsch verstanden.....</p><p></p><p>kann man damit abpausen sprich ein blatt oder bild auf das tablett legen und mit dem stift nachfahren.... oder ist dann die druckpunktverteilung zu groß...sprich das bild einscannen und dann über das tablett das ganze bearbeiten....</p><p></p><p>gruß xiv</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Xiv, post: 976514, member: 306218"] Hallo ich hab mich im vorfeld schon über einige Tablets schlau gemacht und hoffe durch das Forum ein paar letzte infos zu bekomm.... Ich werde mit Photoshop und Corel arbeiten...haubt einsatz gebiet soll werden bearbeiten von Fotos, Retuschieren, ändern von Farben (umlackieren von Autos z.b.) erstellen von grafischen texten, Navigieren in Windows, handschrifteingabe usw.... von wacom habe ich mir das Bamboo ausgesucht jetzt die Frag in wie fern das für mein vorhaben sinvoll ist... ich nutze einen 22" Widscreen LCD ob das Bamboo dafür ausreichen ist ob das nicht zu klein wird um auf diesem großen bildschirm zu arbeiten desweiteren habe ich was von scannen gelesen kann ich mit einen grafiktablet auch einscannen oder hab ich da was falsch verstanden..... kann man damit abpausen sprich ein blatt oder bild auf das tablett legen und mit dem stift nachfahren.... oder ist dann die druckpunktverteilung zu groß...sprich das bild einscannen und dann über das tablett das ganze bearbeiten.... gruß xiv [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Grafik Tablet einige fragen zum gebrauch!!!
Oben