PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Grafik Tablet einige fragen zum gebrauch!!!
Beitrag
<blockquote data-quote="SoehnelS" data-source="post: 977329" data-attributes="member: 305354"><p><strong>AW: Grafik Tablet einige fragen zum gebrauch!!!</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich hatte mir vor einiger Zeit ein recht billiges Tablett besorgt,</p><p>so zum Einstieg eben.</p><p></p><p>Meine größten Probleme sind das navigieren und zeichnen.</p><p>Zum einen ist es eben nicht das selbe wie mit der Maus,</p><p>aber dafür verwende ich jetzt zum Navigieren eben eine Maus.</p><p></p><p>Beim Zeichnen ist es Gewöhnungsbedürftig nicht dorthin zu schauen,</p><p>wo man zeichnet sondern auf den Monitor.</p><p></p><p>Deshalb wird die nächste Anschaffung (in weiter Ferne) ein Tablett-PC</p><p>sein (vermutlich wieder DELL, aber eben erst, wenn der jetzige nicht mehr</p><p>kann/will), wo man eben direkt auf dem Display zeichnet.</p><p>Tabletts, die so etwas können, dürften da wohl etwas </p><p>zu teuer sein... :-(</p><p></p><p>Hat da jemand schon Erfahrungen?</p><p></p><p>MfG</p><p>Sven</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SoehnelS, post: 977329, member: 305354"] [b]AW: Grafik Tablet einige fragen zum gebrauch!!![/b] Hallo zusammen, ich hatte mir vor einiger Zeit ein recht billiges Tablett besorgt, so zum Einstieg eben. Meine größten Probleme sind das navigieren und zeichnen. Zum einen ist es eben nicht das selbe wie mit der Maus, aber dafür verwende ich jetzt zum Navigieren eben eine Maus. Beim Zeichnen ist es Gewöhnungsbedürftig nicht dorthin zu schauen, wo man zeichnet sondern auf den Monitor. Deshalb wird die nächste Anschaffung (in weiter Ferne) ein Tablett-PC sein (vermutlich wieder DELL, aber eben erst, wenn der jetzige nicht mehr kann/will), wo man eben direkt auf dem Display zeichnet. Tabletts, die so etwas können, dürften da wohl etwas zu teuer sein... :-( Hat da jemand schon Erfahrungen? MfG Sven [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Grafik Tablet einige fragen zum gebrauch!!!
Oben