PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
Grafik Tablett
Beitrag
<blockquote data-quote="KBB" data-source="post: 1143201" data-attributes="member: 287288"><p><strong>AW: Grafik Tablett</strong></p><p></p><p>Kann ich alles so unterschreiben, bis auf den Wacom-Aufkleber.</p><p></p><p>Du darfst nicht vergessen, dass hier nicht nur Pro-Anwender lesen & fragen (die vermutlich eh schon ein großes W im Büro stehen haben), sondern auch viele, die "nur ein bischen" damit machen wollen oder mal einen Eindruck und es dann vielleicht sogar wieder lassen. Und dann reicht ein Bamboo, Aiptek oder whatever für 50 Ocken durchaus. bevor man sich über 2, 3, 400 EUs ärgert. </p><p>Denn sogar wenn die Linie mal ein wenig zittern sollte (was ich bisher nur bei einem Medion-Brett erlebt habe, und selbst da war die Druckempfindlichkeit noch besser steuerbar als binär) - das Zeichengefühl selbst mit einem batteriegeladenen Blei-Stift ist bei so gut wie jedem Tablett um Klassen besser als mit jeder Maus.</p><p></p><p>Noch ne Edith: Auch Wacom hat und hatte Günstig-Serien. Nur weil das W da drauf steht, sind Volito, Bamboo und die anderen "Kleinen" von Wacom nicht besser (Genauigkeit) als die anderen Marken. Bei einigen möchte ich behaupten, garnicht besser.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KBB, post: 1143201, member: 287288"] [b]AW: Grafik Tablett[/b] Kann ich alles so unterschreiben, bis auf den Wacom-Aufkleber. Du darfst nicht vergessen, dass hier nicht nur Pro-Anwender lesen & fragen (die vermutlich eh schon ein großes W im Büro stehen haben), sondern auch viele, die "nur ein bischen" damit machen wollen oder mal einen Eindruck und es dann vielleicht sogar wieder lassen. Und dann reicht ein Bamboo, Aiptek oder whatever für 50 Ocken durchaus. bevor man sich über 2, 3, 400 EUs ärgert. Denn sogar wenn die Linie mal ein wenig zittern sollte (was ich bisher nur bei einem Medion-Brett erlebt habe, und selbst da war die Druckempfindlichkeit noch besser steuerbar als binär) - das Zeichengefühl selbst mit einem batteriegeladenen Blei-Stift ist bei so gut wie jedem Tablett um Klassen besser als mit jeder Maus. Noch ne Edith: Auch Wacom hat und hatte Günstig-Serien. Nur weil das W da drauf steht, sind Volito, Bamboo und die anderen "Kleinen" von Wacom nicht besser (Genauigkeit) als die anderen Marken. Bei einigen möchte ich behaupten, garnicht besser. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
Grafik Tablett
Oben