PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Grafik von 72 ppi in eue Grafik mit 300 ppi ziehen.
Beitrag
<blockquote data-quote="photoshopper85" data-source="post: 2212930" data-attributes="member: 380717"><p><strong>AW: Grafik von 72 ppi in eue Grafik mit 300 ppi ziehen.</strong></p><p></p><p>Pixel sind die einzig sinnvolle <strong>Maß</strong>einheit am Monitor. Deswegen beziehe ich mich auch auf die Pixel<strong>maße</strong>.Was und wieviel du dannschlussendlichhochrechnen musst, ist einzig und allein abhängig von den Pixelmaßen. Die ppi sind völlig irrelevant. Ein 2000x2000px großes Bild ist nunmal 4 mal so groß wie ein 1000x1000px großes Bild. Auch wenn das 2000x2000px Bild 72 ppi hat und das 1000x1000px Bild 300ppi. Beim Importieren wird auf jeden Fall erstmal <strong>nichts </strong>hochgerechnet.</p><p></p><p></p><p>Selbst 150ppi reichen aus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="photoshopper85, post: 2212930, member: 380717"] [b]AW: Grafik von 72 ppi in eue Grafik mit 300 ppi ziehen.[/b] Pixel sind die einzig sinnvolle [B]Maß[/B]einheit am Monitor. Deswegen beziehe ich mich auch auf die Pixel[B]maße[/B].Was und wieviel du dannschlussendlichhochrechnen musst, ist einzig und allein abhängig von den Pixelmaßen. Die ppi sind völlig irrelevant. Ein 2000x2000px großes Bild ist nunmal 4 mal so groß wie ein 1000x1000px großes Bild. Auch wenn das 2000x2000px Bild 72 ppi hat und das 1000x1000px Bild 300ppi. Beim Importieren wird auf jeden Fall erstmal [B]nichts [/B]hochgerechnet. Selbst 150ppi reichen aus. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Grafik von 72 ppi in eue Grafik mit 300 ppi ziehen.
Oben