PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Grafikcomputer gesucht
Beitrag
<blockquote data-quote="RalliRaser" data-source="post: 2063260" data-attributes="member: 327417"><p><strong>AW: Grafikcomputer gesucht</strong></p><p></p><p>Wie Patrick, arbeite ich ebenfalls mit beiden Systemen. Sie schenken sich nichts. Ansonsten kann ich mich Patricks Beiträgen dazu ohne Einschränkung anschliessen (wie gut dass ich das nicht alles schreiben muss). Dass ich mit 2 Systemen arbeite liegt nur daran, dass ich bei meinem Umstieg auf Mac vor etwa 6 Jahren einfach nicht vom Windoof loslassen konnte. So ist das geblieben. Nun werden heute der Office Bereich über Windows abgewickelt und neuerdings auch Arbeiten mit Cinema 4D. Mit dem Mac wird im Studio bei der Nachbereitung und der Produktion gearbeitet - ein Windows Backup System findet sich dort auch. Alle Systeme sind vernetzt (für Cinema 4D ein Rendersegen) und die Daten liegen auf einem Windowsserver.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RalliRaser, post: 2063260, member: 327417"] [b]AW: Grafikcomputer gesucht[/b] Wie Patrick, arbeite ich ebenfalls mit beiden Systemen. Sie schenken sich nichts. Ansonsten kann ich mich Patricks Beiträgen dazu ohne Einschränkung anschliessen (wie gut dass ich das nicht alles schreiben muss). Dass ich mit 2 Systemen arbeite liegt nur daran, dass ich bei meinem Umstieg auf Mac vor etwa 6 Jahren einfach nicht vom Windoof loslassen konnte. So ist das geblieben. Nun werden heute der Office Bereich über Windows abgewickelt und neuerdings auch Arbeiten mit Cinema 4D. Mit dem Mac wird im Studio bei der Nachbereitung und der Produktion gearbeitet - ein Windows Backup System findet sich dort auch. Alle Systeme sind vernetzt (für Cinema 4D ein Rendersegen) und die Daten liegen auf einem Windowsserver. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Grafikcomputer gesucht
Oben