PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Grafiken (Comicstil) einfach Schattieren?
Beitrag
<blockquote data-quote="Savid2009" data-source="post: 2419634" data-attributes="member: 445480"><p>[USER=310888]@monika_g[/USER] mir ist klar, dass ich nicht von dem einen Programm ins Andere mein Wissen übernehmen kann, nur weil´s vom gleichen Publisher ist. Ich weiß auch nicht wer diese "Märchen" erzählt. Ein Blick ins Handbuch sagst du. Warum nicht auf jede gestellte Frage in beliebigen Foren einfach mal aufs Handbuch verweisen? Ich komuniziere lieber mit Leuten die mehr Erfahrung haben als ich. Oder sind Foren nicht genau dafür da? in Sachen Photoshop hab ich noch kein einziges Mal ein Handbuch gelesen. Das meiste was ich weiß haben mir verschiede leute gezeigt. der Rest kam durch Learning by Doing. Darum habe ich auch mein Projekt im Ai angefangen und bin eigentlich auch zufrieden mit dem aktuellen Ergebnis, und ich werde es nun auch in der Art und Weise fertig stellen. Meine Frage war lediglich, ob ich nicht vielleicht unnötige Zeit verschwände, wenn es vielleicht auch einfacher oder schneller geht!</p><p>Danke auch an dich, dass du versucht hast mir hierbei weiter zu helfen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Savid2009, post: 2419634, member: 445480"] [USER=310888]@monika_g[/USER] mir ist klar, dass ich nicht von dem einen Programm ins Andere mein Wissen übernehmen kann, nur weil´s vom gleichen Publisher ist. Ich weiß auch nicht wer diese "Märchen" erzählt. Ein Blick ins Handbuch sagst du. Warum nicht auf jede gestellte Frage in beliebigen Foren einfach mal aufs Handbuch verweisen? Ich komuniziere lieber mit Leuten die mehr Erfahrung haben als ich. Oder sind Foren nicht genau dafür da? in Sachen Photoshop hab ich noch kein einziges Mal ein Handbuch gelesen. Das meiste was ich weiß haben mir verschiede leute gezeigt. der Rest kam durch Learning by Doing. Darum habe ich auch mein Projekt im Ai angefangen und bin eigentlich auch zufrieden mit dem aktuellen Ergebnis, und ich werde es nun auch in der Art und Weise fertig stellen. Meine Frage war lediglich, ob ich nicht vielleicht unnötige Zeit verschwände, wenn es vielleicht auch einfacher oder schneller geht! Danke auch an dich, dass du versucht hast mir hierbei weiter zu helfen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Grafiken (Comicstil) einfach Schattieren?
Oben