PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Grafiktablet, womit man auch schreiben kann?
Beitrag
<blockquote data-quote="Stille_Wasser" data-source="post: 2693999" data-attributes="member: 584848"><p>[USER=453153]@andemande[/USER] man braucht keinen zusätzlichen Stift wenn man ein Grafiktablett hat. Das Programm und das Grafiktablett arbeiten zusammen. Funktionierte auch mit meinem mittlerweile kaputten Grafiktablett von Lidl... Da habe ich im Laufe der Zeit den Stift in der Hand zerdrückt und es gab keinen Ersatz. Nutze jetzt ein Wacom ArtM.</p><p></p><p>Und - da gibt es diese Notizzettelprogramme. Dort kannst du einfache Skizzen machen und - wenn du deine Handschrift lesen kannst - auch problemlos schreiben. Und das kostenpflichtige Notes von Windows ... da kannst du zeichnen, selbst Notizen machen (ich glaube, das erkennt auch die Handschrift) und andere Sachen (auch aus dem Web) speichern und sortieren. Finde ich zwar recht interessant aber letztlich brauche ich das nicht wirklich und habe es darum von meinem PC wieder runtergeschmissen. <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stille_Wasser, post: 2693999, member: 584848"] [USER=453153]@andemande[/USER] man braucht keinen zusätzlichen Stift wenn man ein Grafiktablett hat. Das Programm und das Grafiktablett arbeiten zusammen. Funktionierte auch mit meinem mittlerweile kaputten Grafiktablett von Lidl... Da habe ich im Laufe der Zeit den Stift in der Hand zerdrückt und es gab keinen Ersatz. Nutze jetzt ein Wacom ArtM. Und - da gibt es diese Notizzettelprogramme. Dort kannst du einfache Skizzen machen und - wenn du deine Handschrift lesen kannst - auch problemlos schreiben. Und das kostenpflichtige Notes von Windows ... da kannst du zeichnen, selbst Notizen machen (ich glaube, das erkennt auch die Handschrift) und andere Sachen (auch aus dem Web) speichern und sortieren. Finde ich zwar recht interessant aber letztlich brauche ich das nicht wirklich und habe es darum von meinem PC wieder runtergeschmissen. :) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Grafiktablet, womit man auch schreiben kann?
Oben