PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Grafiktablett bei Lidl und Aldi
Beitrag
<blockquote data-quote="P1XUS" data-source="post: 1873515"><p><strong>AW: Grafiktablett bei Lidl und Aldi</strong></p><p></p><p>Wichtig finde ich die größe des Tablettes, ein kleines Tablett zu einem großen Monitor ist nicht unbedingt so richtig zu empfehlen, gerade wenn Du digital zeichnen möchtest, ist es doch recht schwer einen genauen Punkt "zu treffen".</p><p>Für das digitale Zeichnen ist außerdem ein Tablett mit einem Drucksensitiven Stift zu empfehlen, so erzielt man tolle Maleffekte und es sieht aus wie von realer Hand gemalt.</p><p></p><p>Hast Du zufällig links zu den Produkten? Ich habe eben nicht so viel gefunden, auf der Medionseite wird ein P82012 angeboten, das sieht für mich aber eher nach einem "digitalen Notizblock" aus als nach einem ernstzunehmenden Grafiktablett, bin mir aber nicht sicher ob es das momentan im Angebot befindliche Gerät ist? Über das Lidlgerät habe ich leider gar nichts finden können.</p><p></p><p>Ich würde auch eher dazu tendieren sich gleich ein etwas Höherwertiges Gerät zuzulegen, da die Ansprüche ja mit der zeit steigen (je nach Wissens- und Anwendungsbereich eben).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="P1XUS, post: 1873515"] [b]AW: Grafiktablett bei Lidl und Aldi[/b] Wichtig finde ich die größe des Tablettes, ein kleines Tablett zu einem großen Monitor ist nicht unbedingt so richtig zu empfehlen, gerade wenn Du digital zeichnen möchtest, ist es doch recht schwer einen genauen Punkt "zu treffen". Für das digitale Zeichnen ist außerdem ein Tablett mit einem Drucksensitiven Stift zu empfehlen, so erzielt man tolle Maleffekte und es sieht aus wie von realer Hand gemalt. Hast Du zufällig links zu den Produkten? Ich habe eben nicht so viel gefunden, auf der Medionseite wird ein P82012 angeboten, das sieht für mich aber eher nach einem "digitalen Notizblock" aus als nach einem ernstzunehmenden Grafiktablett, bin mir aber nicht sicher ob es das momentan im Angebot befindliche Gerät ist? Über das Lidlgerät habe ich leider gar nichts finden können. Ich würde auch eher dazu tendieren sich gleich ein etwas Höherwertiges Gerät zuzulegen, da die Ansprüche ja mit der zeit steigen (je nach Wissens- und Anwendungsbereich eben). [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Grafiktablett bei Lidl und Aldi
Oben