PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Grafiktablett für 4:3 Monitor
Beitrag
<blockquote data-quote="SaNaNe" data-source="post: 777563" data-attributes="member: 210449"><p><strong>AW: Grafiktablett für 4:3 Monitor</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Ob die jetzt nun beide aus Kunststoff sind oder nicht ist eig echt egal. Das sagt ja in diesem Fall nichts zur Qualität aus. Es geht ja eher um die Qualität in der Handhabung. Und da wird jeder Mensch der Aiptek und Wacom ausprobiert hat zu Wacom tendieren. Ich selbst habe mir zwei Aiptek Tabletts geholt, absoluter Schrott. Danach nen Bamboo von Wacom, hab ich seit eineinhalb Jahren immer noch, jeden Tag in Benutzung^^</p><p></p><p>Ansnsten kann man wiegesagt bei Wacom einstellen das das Tablett sich dem Bildschirm anpassen soll, also aufjedenfall kein problem (ich mein beim Mac wirds bei mir mit zwei Bildschirmen benutzt, somit wird 4:3 ja kein problem sein.)</p><p></p><p></p><p>Ich finde wenn eine Website des Herstellers eines Grafiktabletts - wohlgemerkt Grafik - eine schäbige Website hat, zeigt er doch sehr wenig Interesse daran sich näher mit diesem Thema zu beschäftigen und somit auch vermuten lässt das genauso wenig Interesse an der Entwicklung/Verbesserung dieses Geräts vorhanden ist. Ich denke da ist Wacom ein ganz klein wenig im Vorteil.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SaNaNe, post: 777563, member: 210449"] [b]AW: Grafiktablett für 4:3 Monitor[/b] Ob die jetzt nun beide aus Kunststoff sind oder nicht ist eig echt egal. Das sagt ja in diesem Fall nichts zur Qualität aus. Es geht ja eher um die Qualität in der Handhabung. Und da wird jeder Mensch der Aiptek und Wacom ausprobiert hat zu Wacom tendieren. Ich selbst habe mir zwei Aiptek Tabletts geholt, absoluter Schrott. Danach nen Bamboo von Wacom, hab ich seit eineinhalb Jahren immer noch, jeden Tag in Benutzung^^ Ansnsten kann man wiegesagt bei Wacom einstellen das das Tablett sich dem Bildschirm anpassen soll, also aufjedenfall kein problem (ich mein beim Mac wirds bei mir mit zwei Bildschirmen benutzt, somit wird 4:3 ja kein problem sein.) Ich finde wenn eine Website des Herstellers eines Grafiktabletts - wohlgemerkt Grafik - eine schäbige Website hat, zeigt er doch sehr wenig Interesse daran sich näher mit diesem Thema zu beschäftigen und somit auch vermuten lässt das genauso wenig Interesse an der Entwicklung/Verbesserung dieses Geräts vorhanden ist. Ich denke da ist Wacom ein ganz klein wenig im Vorteil. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Grafiktablett für 4:3 Monitor
Oben