PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
Grafiktablett für Einsteiger
Beitrag
<blockquote data-quote="Fr33chen" data-source="post: 1940791"><p><strong>AW: Grafiktablett für Einsteiger</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p></p><p>danke für den Tipp. Das Angebot sieht wirklich gut aus! <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>Da ich mich wirklich damit nicht auskenne, wollte ich mal fragen, auf was ich achten muss. Welche Eigenschaften sind wichtig und welche nicht? Mir geht es vor allem um die Erstellung von Icons...</p><p></p><p>Welche Vor- und Nachteile hat das vorgestellte Tablett bspw. zu diesem: <a href="http://www.aiptek.de/index.php/de/produkte/grafiktabletts-a-digitale-stifte/grafiktabletts/mediatablet-14000u" target="_blank">http://www.aiptek.de/index.php/de/produkte/grafiktabletts-a-digitale-stifte/grafiktabletts/mediatablet-14000u</a> ?</p><p></p><p>Vielen Dank für eure Meinungen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fr33chen, post: 1940791"] [b]AW: Grafiktablett für Einsteiger[/b] Hi, danke für den Tipp. Das Angebot sieht wirklich gut aus! :) Da ich mich wirklich damit nicht auskenne, wollte ich mal fragen, auf was ich achten muss. Welche Eigenschaften sind wichtig und welche nicht? Mir geht es vor allem um die Erstellung von Icons... Welche Vor- und Nachteile hat das vorgestellte Tablett bspw. zu diesem: [URL]http://www.aiptek.de/index.php/de/produkte/grafiktabletts-a-digitale-stifte/grafiktabletts/mediatablet-14000u[/URL] ? Vielen Dank für eure Meinungen! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
Grafiktablett für Einsteiger
Oben