PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
Grafiktablett für Einsteiger
Beitrag
<blockquote data-quote="ica112" data-source="post: 2181602"><p><strong>AW: Grafiktablett für Einsteiger</strong></p><p></p><p>Ich habe dieses Pen & Touch.</p><p>Um es kurz zu machen: Ich liebe es und kann es jedem nur empfehlen. Aber in der normalen Version. Ich dachte damals, 20 Euro mehr für die Touchfunktionen ist kein Ding, jedoch haben die Funktionen mich mehr behindert als geholfen. Da ich beim Zeichnen die freie Hand immer an den Expresskeys des Tablets habe, kam ich oft auf die Zeichenflähe und versaute mir damit meine Linien. Jetzt ist die Touchfunktion standardmäßig aus.</p><p>Für Fingerakrobaten mag es hilfreich sein; wer jedoch nur zeichnen will ist mit der Standardvariante sicherlich besser bedient, denn als Tablet an sich ist das Teil top!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ica112, post: 2181602"] [b]AW: Grafiktablett für Einsteiger[/b] Ich habe dieses Pen & Touch. Um es kurz zu machen: Ich liebe es und kann es jedem nur empfehlen. Aber in der normalen Version. Ich dachte damals, 20 Euro mehr für die Touchfunktionen ist kein Ding, jedoch haben die Funktionen mich mehr behindert als geholfen. Da ich beim Zeichnen die freie Hand immer an den Expresskeys des Tablets habe, kam ich oft auf die Zeichenflähe und versaute mir damit meine Linien. Jetzt ist die Touchfunktion standardmäßig aus. Für Fingerakrobaten mag es hilfreich sein; wer jedoch nur zeichnen will ist mit der Standardvariante sicherlich besser bedient, denn als Tablet an sich ist das Teil top! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
Grafiktablett für Einsteiger
Oben