PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Grafiktablett für Einsteiger
Beitrag
<blockquote data-quote="number" data-source="post: 2735679" data-attributes="member: 611566"><p>In der Tat, gerade dann wenn man so ein Ding noch nie benutzt hat. Der Platzaspekt ist sicherlich auch wichtig, da ich aktuell ziemlich eingeschränkt bin mit der Schreibtischgröße (wird sich aber in Zukunft sicherlich ändern).</p><p></p><p>Genau, da ich kein Profi bin und erstmal reinschnuppern möchte, suche ich halt den Besten in einem guten Preis/Leistungsbereich</p><p></p><p>Ich denke ich warte hier nochmal, vielleicht kommen ja noch einige Hinweise. Obwohl der GAOMON S620 irgendwie mein Favorit ist (Bauchgefühl), hat aber auch mittelesmäßig review erhalten. Theoretisch könnte man sich sicherlich eines bestellen und testen und bei nicht gefallen zurückschicken, aber ich versuche möglichst auf Retouren zu verzichten. Na ja mal schauen, vielleicht tümmelt sich ja noch wer im Forum rum, der die meinigen Ambitionen hat und etwas empfehlen kann. Eilig habe ich mit dem Kauf nicht.</p><p></p><p>Aber, Brighton wenn du schon so viel Erfahrung hast, wirst du dich doch sicherlich nicht nach einem Tablett umsehen, dass für mich interessant sein könnte? Bei soviel Erfahrung nimmt man doch bestimmt schon etwas professionelleres.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="number, post: 2735679, member: 611566"] In der Tat, gerade dann wenn man so ein Ding noch nie benutzt hat. Der Platzaspekt ist sicherlich auch wichtig, da ich aktuell ziemlich eingeschränkt bin mit der Schreibtischgröße (wird sich aber in Zukunft sicherlich ändern). Genau, da ich kein Profi bin und erstmal reinschnuppern möchte, suche ich halt den Besten in einem guten Preis/Leistungsbereich Ich denke ich warte hier nochmal, vielleicht kommen ja noch einige Hinweise. Obwohl der GAOMON S620 irgendwie mein Favorit ist (Bauchgefühl), hat aber auch mittelesmäßig review erhalten. Theoretisch könnte man sich sicherlich eines bestellen und testen und bei nicht gefallen zurückschicken, aber ich versuche möglichst auf Retouren zu verzichten. Na ja mal schauen, vielleicht tümmelt sich ja noch wer im Forum rum, der die meinigen Ambitionen hat und etwas empfehlen kann. Eilig habe ich mit dem Kauf nicht. Aber, Brighton wenn du schon so viel Erfahrung hast, wirst du dich doch sicherlich nicht nach einem Tablett umsehen, dass für mich interessant sein könnte? Bei soviel Erfahrung nimmt man doch bestimmt schon etwas professionelleres. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Grafiktablett für Einsteiger
Oben