PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Grafiktablett hat Stromsparmodus aktiviert, wie bekomm ich den wieder weg?
Beitrag
<blockquote data-quote="Jkey95" data-source="post: 2636468" data-attributes="member: 736695"><p>Hallo, ich habe ein Grafiktablett (Wacom cintiq 15x), bis heute hat es super funktioniert. Aber anscheinend habe ich ausversehen etwas gedrückt. Wenn ich das Tablett normalerweise angeschaltet habe wurde, wie es sein soll, der Bildschirm vom Pc übertragen. Jetzt kommt wenn ich es einschalte eine Felhermeldung "Information - KEIN EING SIGNAL IM STROMSPARMODUS" (siehe Bild Anhang). Nach 5 Sekunden schaltet sich auch dieses Bild dann ab und ich bekomme auf dem Tablett einen Blackscreen.</p><p>Wie mache ich diesen Stromsparmodus aus? Ich will wieder normal den PC Bildschirm sehen.</p><p></p><p>Bild1 Info:</p><p></p><p>Bild2 Knöpfe(wenn ich die Knöpfe drücke passiert allerdings nichts):</p><p></p><p></p><p>edit: Ich habe gerade bemerkt, dass nur der Bildschirm des Tablets nicht mehr funktioniert, wenn ich mit dem Stift auf das Tablett klicke bewegt sich die Maus auf dem Bildschirm noch normal.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jkey95, post: 2636468, member: 736695"] Hallo, ich habe ein Grafiktablett (Wacom cintiq 15x), bis heute hat es super funktioniert. Aber anscheinend habe ich ausversehen etwas gedrückt. Wenn ich das Tablett normalerweise angeschaltet habe wurde, wie es sein soll, der Bildschirm vom Pc übertragen. Jetzt kommt wenn ich es einschalte eine Felhermeldung "Information - KEIN EING SIGNAL IM STROMSPARMODUS" (siehe Bild Anhang). Nach 5 Sekunden schaltet sich auch dieses Bild dann ab und ich bekomme auf dem Tablett einen Blackscreen. Wie mache ich diesen Stromsparmodus aus? Ich will wieder normal den PC Bildschirm sehen. Bild1 Info: Bild2 Knöpfe(wenn ich die Knöpfe drücke passiert allerdings nichts): edit: Ich habe gerade bemerkt, dass nur der Bildschirm des Tablets nicht mehr funktioniert, wenn ich mit dem Stift auf das Tablett klicke bewegt sich die Maus auf dem Bildschirm noch normal. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Grafiktablett hat Stromsparmodus aktiviert, wie bekomm ich den wieder weg?
Oben