PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
Grafiktablett - Kann mir evtl. jemand bei der Kaufentscheidung helfen?
Beitrag
<blockquote data-quote="DoctorG" data-source="post: 2712098" data-attributes="member: 432756"><p>Wacom ist hier ja nicht grundlos Marktführer - aber eber auch Preisführer.</p><p>Ich habe mir für ein Drittel des Wacom-Geldes das XP PEN Artist (22") besorgt. Da war ich mit gut 500 Euro dabei (und habe dank einer Amazon-Aktion noch ein kleines Reise-Gerät von XP Pen umsonst dazu bekommen). Das ähnliche Wacom Cintiq 22HD liegt eben mit 1500,-- Euro tatsächlich beim 3-fachen.</p><p>Aktuell kann ich über das Gerät nichts Schlechtes sagen. Ehe ich das vor ca. einem Jahr erworben habe, habe ich auch eine ganze Weile recherchiert - man will auch 500 Euro für ein vermeintliches Schnäppchen nicht aus dem Fenster werfen. Da bin ich auch auf zahlreiche Erfahrenere gestoßen, die beide Geräte kannten - weil mal eins kaputt gegangen ist, man sich was Neues gegönnt hat, das Projekt das XYZ angeschafft hat etc. Hier habe ich zumindest rausgezogen, dass auch diese Leute mit den Alternativen schon recht zufrieden waren.</p><p>Natürlich kann Dir niemand versprechen, dass jetzt ein günstiges Gerät nicht doch früher kaputt geht - aber auch nicht anders herum.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DoctorG, post: 2712098, member: 432756"] Wacom ist hier ja nicht grundlos Marktführer - aber eber auch Preisführer. Ich habe mir für ein Drittel des Wacom-Geldes das XP PEN Artist (22") besorgt. Da war ich mit gut 500 Euro dabei (und habe dank einer Amazon-Aktion noch ein kleines Reise-Gerät von XP Pen umsonst dazu bekommen). Das ähnliche Wacom Cintiq 22HD liegt eben mit 1500,-- Euro tatsächlich beim 3-fachen. Aktuell kann ich über das Gerät nichts Schlechtes sagen. Ehe ich das vor ca. einem Jahr erworben habe, habe ich auch eine ganze Weile recherchiert - man will auch 500 Euro für ein vermeintliches Schnäppchen nicht aus dem Fenster werfen. Da bin ich auch auf zahlreiche Erfahrenere gestoßen, die beide Geräte kannten - weil mal eins kaputt gegangen ist, man sich was Neues gegönnt hat, das Projekt das XYZ angeschafft hat etc. Hier habe ich zumindest rausgezogen, dass auch diese Leute mit den Alternativen schon recht zufrieden waren. Natürlich kann Dir niemand versprechen, dass jetzt ein günstiges Gerät nicht doch früher kaputt geht - aber auch nicht anders herum. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
Grafiktablett - Kann mir evtl. jemand bei der Kaufentscheidung helfen?
Oben