PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Grafiktablett selberbauen + Display
Beitrag
<blockquote data-quote="hub" data-source="post: 2078717"><p><strong>AW: Grafiktablett selberbauen + Display</strong></p><p></p><p>Moin moin, </p><p>bei mir regen sich da Zweifel, andererseits hab ich meinen ersten Rechner mangels Möglichkeiten auch selbst entworfen, zusammengelötet und ein Betriebssystem dafür geschrieben.</p><p>Eigentlich würde sich mir nur die Frage stellen, ist der Verlust zu verschmerzen, wenns in die Hose geht. Bei so einem Experiment wäre das unbedingt zu berücksichtigen. </p><p>Zu deiner Frage wegen der Deckungsgenauigkeit Stift und Display - das wird sicher fummelig. Wenn der Arbeisbereich des Panels größer/gleich der Größe des Displays sind und der Abstand Display - Panel so gering wie möglich sind, könntest(!) du Glück haben wenn.</p><p>Ich hatte es mal mit ner 3D Maus versucht - ist aber nur ein Spielzeug geblieben. Grund war eben diese Genauigkeit, besser Ungenauigkeit ...</p><p> </p><p>Gruß Ulli</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hub, post: 2078717"] [b]AW: Grafiktablett selberbauen + Display[/b] Moin moin, bei mir regen sich da Zweifel, andererseits hab ich meinen ersten Rechner mangels Möglichkeiten auch selbst entworfen, zusammengelötet und ein Betriebssystem dafür geschrieben. Eigentlich würde sich mir nur die Frage stellen, ist der Verlust zu verschmerzen, wenns in die Hose geht. Bei so einem Experiment wäre das unbedingt zu berücksichtigen. Zu deiner Frage wegen der Deckungsgenauigkeit Stift und Display - das wird sicher fummelig. Wenn der Arbeisbereich des Panels größer/gleich der Größe des Displays sind und der Abstand Display - Panel so gering wie möglich sind, könntest(!) du Glück haben wenn. Ich hatte es mal mit ner 3D Maus versucht - ist aber nur ein Spielzeug geblieben. Grund war eben diese Genauigkeit, besser Ungenauigkeit ... Gruß Ulli [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Grafiktablett selberbauen + Display
Oben