PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Grafiktablett Stift reagiert komisch
Beitrag
<blockquote data-quote="Jkey95" data-source="post: 2633244" data-attributes="member: 736695"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe mir ein gebrauchtes Grafiktablett (Wacom) geholt, leider ist es ohne Gebrauchsanleitung. Ich habe es schon mit dem Pc verbunden, Bildschirmübertragung funktioniert auch, nur der Stift reagiert komisch.</p><p>Angenommen der Mauszeiger ist in der Mitte und ich halte den Stift auf dem Tablett rechts oben bewegt sich der Mauszeiger nicht (bleibt in Mitte). Wenn ich dann mit dem Stift auf dem Tablet von rechts oben nach links unten ziehe bewegt sich der Mauszeiger langsam richtung links unten.</p><p>Also ungefähr so wie eine Maus reagieren würde wenn ich die Mausgeschwingigkeit ganz runter stelle.</p><p>Ich möchte aber dass der Mauszeiger auf den Bildschirm da ist wo ich auch mit dem Stift auf das Tablett tippe.</p><p></p><p>Fals mir jemand einen Tipp geben kann wäre ich euch sehr verbunden.</p><p>lg Jkey</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jkey95, post: 2633244, member: 736695"] Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Grafiktablett (Wacom) geholt, leider ist es ohne Gebrauchsanleitung. Ich habe es schon mit dem Pc verbunden, Bildschirmübertragung funktioniert auch, nur der Stift reagiert komisch. Angenommen der Mauszeiger ist in der Mitte und ich halte den Stift auf dem Tablett rechts oben bewegt sich der Mauszeiger nicht (bleibt in Mitte). Wenn ich dann mit dem Stift auf dem Tablet von rechts oben nach links unten ziehe bewegt sich der Mauszeiger langsam richtung links unten. Also ungefähr so wie eine Maus reagieren würde wenn ich die Mausgeschwingigkeit ganz runter stelle. Ich möchte aber dass der Mauszeiger auf den Bildschirm da ist wo ich auch mit dem Stift auf das Tablett tippe. Fals mir jemand einen Tipp geben kann wäre ich euch sehr verbunden. lg Jkey [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Grafiktablett Stift reagiert komisch
Oben