PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Grafiktabletts - die neuen Touchfunktionen
Beitrag
<blockquote data-quote="rilo1" data-source="post: 1175744" data-attributes="member: 217001"><p><strong>AW: Grafiktabletts - die neuen Touchfunktionen</strong></p><p></p><p>Nein, noch nicht zu spät...</p><p> </p><p>Das cintiq ist soweit ich es verstehe eher der kleine Bruder oder die kl. Schwester des</p><p>intuos3/4 - oder?</p><p>Jedenfalls ist es einiges günstiger.</p><p> </p><p>Wenn ich mir so'n Ding zulege, will ich eigentlich was richtiges haben.</p><p>Hatte mal so n billig-Tablett von Aiptec ausm Supermarkt und habs fast nie</p><p>benutzt da es mir einfach nicht lag.</p><p> </p><p>Vom intuos3 war ich eigentlich ganz begeistert - hatte das A5 wide mal zum testen -</p><p>war allerdings reichlich beschädigt die Oberfläche und habs zurückgegeben.</p><p> </p><p>Was ist der Vorteil eines cintiq gegenüber einem intuos4 z.B.??</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rilo1, post: 1175744, member: 217001"] [b]AW: Grafiktabletts - die neuen Touchfunktionen[/b] Nein, noch nicht zu spät... Das cintiq ist soweit ich es verstehe eher der kleine Bruder oder die kl. Schwester des intuos3/4 - oder? Jedenfalls ist es einiges günstiger. Wenn ich mir so'n Ding zulege, will ich eigentlich was richtiges haben. Hatte mal so n billig-Tablett von Aiptec ausm Supermarkt und habs fast nie benutzt da es mir einfach nicht lag. Vom intuos3 war ich eigentlich ganz begeistert - hatte das A5 wide mal zum testen - war allerdings reichlich beschädigt die Oberfläche und habs zurückgegeben. Was ist der Vorteil eines cintiq gegenüber einem intuos4 z.B.?? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Grafiktabletts - die neuen Touchfunktionen
Oben