PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Graphiktablett als kompletter Mausersatz
Beitrag
<blockquote data-quote="Pixelwar" data-source="post: 1589684"><p><strong>AW: Graphiktablett als kompletter Mausersatz</strong></p><p></p><p>Zunächst mal vielen Dank für Eure Antworten, das ging ja mal schnell.</p><p></p><p>Ich habe mir inzwischen die Zeit damit vertrieben nach tectrain24.org zu googeln. Wie katerlake angekündigt hat war das sehr unterhaltsam. Hab ich mir gleich gedacht, ein Intuos4 S für 150 EUR, sehr weit unter Preis, das riecht schon verdächtig. Bei shopauskunft.de sind von 218 Bewertungen nur 16 positiv!!! An anderen Stellen ist von Staatsanwalt und Betrug die Rede. Falls ich also bei einem Betrugsverdächtigen bestellen möchte (man hat halt seine Ethik), dann gewiss nur per Nachnahme.Tectrain liegt 90 Minuten von mir direkt an der A59 => cash&carry wär da auch noch drin. Mir wäre aber auch der Preis eines seriösen Händlers recht, um schmerzfrei arbeiten zu können.</p><p></p><p>Um auf den Vorschlag von Narrentanz einzugehen, die nächste Gelegenheit mal eins anzuschaeun liegt 45 Fahrtminuten plus Shopsuche in einer mir unbekannten Innestadt. Aber ich denke, ein Realeindruck ist den Aufwand wert, wenngleich ich mal davon ausgehe, dass ich im Shop nicht beurteilen kann, ob sich langfristig Stift-, oder Multitouchnavigation bei mir bewährt. Deshalb ja auch die Frage nach Euren Erfahrungen damit und meine Freude darüber, das Du die (Stift-) Navigation sogar als einfacher (als mit der Maus) empfindest, das macht Hoffnung.</p><p></p><p>@pro3ac: Du hast ein Intuos4? Dann sag mir doch bitte bitte ob es Multitouch hat und wie Du damit navigierst, bzw. welche Lösung Du für das Scrollrad hast.</p><p></p><p>Danke im Voraus - Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pixelwar, post: 1589684"] [b]AW: Graphiktablett als kompletter Mausersatz[/b] Zunächst mal vielen Dank für Eure Antworten, das ging ja mal schnell. Ich habe mir inzwischen die Zeit damit vertrieben nach tectrain24.org zu googeln. Wie katerlake angekündigt hat war das sehr unterhaltsam. Hab ich mir gleich gedacht, ein Intuos4 S für 150 EUR, sehr weit unter Preis, das riecht schon verdächtig. Bei shopauskunft.de sind von 218 Bewertungen nur 16 positiv!!! An anderen Stellen ist von Staatsanwalt und Betrug die Rede. Falls ich also bei einem Betrugsverdächtigen bestellen möchte (man hat halt seine Ethik), dann gewiss nur per Nachnahme.Tectrain liegt 90 Minuten von mir direkt an der A59 => cash&carry wär da auch noch drin. Mir wäre aber auch der Preis eines seriösen Händlers recht, um schmerzfrei arbeiten zu können. Um auf den Vorschlag von Narrentanz einzugehen, die nächste Gelegenheit mal eins anzuschaeun liegt 45 Fahrtminuten plus Shopsuche in einer mir unbekannten Innestadt. Aber ich denke, ein Realeindruck ist den Aufwand wert, wenngleich ich mal davon ausgehe, dass ich im Shop nicht beurteilen kann, ob sich langfristig Stift-, oder Multitouchnavigation bei mir bewährt. Deshalb ja auch die Frage nach Euren Erfahrungen damit und meine Freude darüber, das Du die (Stift-) Navigation sogar als einfacher (als mit der Maus) empfindest, das macht Hoffnung. @pro3ac: Du hast ein Intuos4? Dann sag mir doch bitte bitte ob es Multitouch hat und wie Du damit navigierst, bzw. welche Lösung Du für das Scrollrad hast. Danke im Voraus - Michael [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Graphiktablett als kompletter Mausersatz
Oben