PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Graphiktablett als kompletter Mausersatz
Beitrag
<blockquote data-quote="GIS" data-source="post: 1589734" data-attributes="member: 93761"><p><strong>AW: Graphiktablett als kompletter Mausersatz</strong></p><p></p><p>Beide modelle eigenen sich als Mausersatz.</p><p>Ich selber hatte mehrfach auf Grund des intensiven mauseinsatzes mehrere Sehnenscheidenentzündungen und habe mit einem Bamboo privat den Test gemacht.</p><p>Supper.</p><p>Seit ich auch an meinem Arbeitsplatz ein Grafiktablett durchgesetzt habe (mit Attest vom Doc) hatte ich keinerlei Probleme mehr (seit 2 Jahren keine Entzündung). Von einem Arbeitgeber kam sehr bald die Frage warum ich das nicht schon früher gemacht hätte, allein ein Fehltag sei teurer als die Kosten eines Bamboos (dabei hat er mir das 1 Jahr vorher nicht zugebilligt.</p><p>Zur Frage Welches: wenn du es beruflich verwendest, würde ich vermutlich heute auch zu Intous greifen, ein kleines reicht als Mausersatz auf jeden Fall (bei Bildbearbeitung und CAD sieht das anders aus).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GIS, post: 1589734, member: 93761"] [b]AW: Graphiktablett als kompletter Mausersatz[/b] Beide modelle eigenen sich als Mausersatz. Ich selber hatte mehrfach auf Grund des intensiven mauseinsatzes mehrere Sehnenscheidenentzündungen und habe mit einem Bamboo privat den Test gemacht. Supper. Seit ich auch an meinem Arbeitsplatz ein Grafiktablett durchgesetzt habe (mit Attest vom Doc) hatte ich keinerlei Probleme mehr (seit 2 Jahren keine Entzündung). Von einem Arbeitgeber kam sehr bald die Frage warum ich das nicht schon früher gemacht hätte, allein ein Fehltag sei teurer als die Kosten eines Bamboos (dabei hat er mir das 1 Jahr vorher nicht zugebilligt. Zur Frage Welches: wenn du es beruflich verwendest, würde ich vermutlich heute auch zu Intous greifen, ein kleines reicht als Mausersatz auf jeden Fall (bei Bildbearbeitung und CAD sieht das anders aus). [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Graphiktablett als kompletter Mausersatz
Oben