PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Gratis Webspace für Bewerbung?
Beitrag
<blockquote data-quote="Stavros" data-source="post: 2315765"><p>Die Webseite kannst du mit Hilfe eines FTP-Clients transportieren. Ich nutze dafür Filezilla.</p><p></p><p>Es gibt auch kostenlosen Webspace, wie zum Beispiel Ohost, Funpic, Bplaced, Das Hosting, usw. Du brauchst dich einfach nur dort anmelden und entnimmst von dort Servernamen, Usernamen und Passwort für das FTP-Client und schon kannst du deine Webseite auf den Webspace hochladen.</p><p></p><p>Was die Domains angeht, würde ich da schon lieber eine richtige Domain, statt eine Subdomain verwenden... Zumindest, wenn's eine komplette Webseite ist. Wirkt seriöser. Es gibt auch günstige Domains (zum Beispiel von Space Quadrat).</p><p></p><p>Die Webseite kann auch anschließend problemlos aufgerufen werden.</p><p></p><p>Allerdings ist die Frage, was die Webseite enthalten soll, denn wenn das Bewerbungsschreiben auch in die Webseite soll, bräuchtest für jede Bewerbung eine neue Webseite, was natürlich keinen Sinn machen würde. Aber ich gehe davon aus, dass das Bewerbungsschreiben bei dir in der E-mail verfasst wird.</p><p></p><p>Ein persönliches Portfolio in Form einer Webseite ist natürlich immer cool und spart lange Download-Zeiten. Die Frage ist natürlich, wofür du dich bewerben möchtest, aber wenn ich das Wort "Webseite" höre, klingt das zumindest nach einem Beruf, wo vorrangig am PC gearbeitet wird. Korrigier mich, wenn ich falsch liege.</p><p></p><p>Vielleicht konnte ich ein wenig helfen.</p><p></p><p>Wenn du Fragen hast, kannst du mir auch gerne schreiben.</p><p></p><p>Liebe Grüße</p><p>Stavros</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stavros, post: 2315765"] Die Webseite kannst du mit Hilfe eines FTP-Clients transportieren. Ich nutze dafür Filezilla. Es gibt auch kostenlosen Webspace, wie zum Beispiel Ohost, Funpic, Bplaced, Das Hosting, usw. Du brauchst dich einfach nur dort anmelden und entnimmst von dort Servernamen, Usernamen und Passwort für das FTP-Client und schon kannst du deine Webseite auf den Webspace hochladen. Was die Domains angeht, würde ich da schon lieber eine richtige Domain, statt eine Subdomain verwenden... Zumindest, wenn's eine komplette Webseite ist. Wirkt seriöser. Es gibt auch günstige Domains (zum Beispiel von Space Quadrat). Die Webseite kann auch anschließend problemlos aufgerufen werden. Allerdings ist die Frage, was die Webseite enthalten soll, denn wenn das Bewerbungsschreiben auch in die Webseite soll, bräuchtest für jede Bewerbung eine neue Webseite, was natürlich keinen Sinn machen würde. Aber ich gehe davon aus, dass das Bewerbungsschreiben bei dir in der E-mail verfasst wird. Ein persönliches Portfolio in Form einer Webseite ist natürlich immer cool und spart lange Download-Zeiten. Die Frage ist natürlich, wofür du dich bewerben möchtest, aber wenn ich das Wort "Webseite" höre, klingt das zumindest nach einem Beruf, wo vorrangig am PC gearbeitet wird. Korrigier mich, wenn ich falsch liege. Vielleicht konnte ich ein wenig helfen. Wenn du Fragen hast, kannst du mir auch gerne schreiben. Liebe Grüße Stavros [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Gratis Webspace für Bewerbung?
Oben