PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Greybox deutsches Tutorial
Beitrag
<blockquote data-quote="vink" data-source="post: 832962" data-attributes="member: 255288"><p><strong>AW: Greybox deutsches Tutorial</strong></p><p></p><p>so,ein bischen habt ihr mir ja schon helfen können, sodas es auf der testseite schon mal funzt. da mal ein danke für!</p><p>jetzt wollte ich es auf meiner eigentlichen hauptseite anwenden, aber es funzt nicht.</p><p>habe alles so übernommen wie vorher bei der testseite angewendet.</p><p>wenn ich aber den bildnamen anklicke, öfnnet er das bild ohne greybox.</p><p>das ganze soll in einem div geöffnet werden.</p><p>ich habe es sowieso auch noch nicht geschafft, das ganze über ein thumbnail aufzurufen...</p><p>wo ist überhaupt bei den greyboxbeispielen der unterschied zwischen syntax und example?</p><p>fragen über fragen und ich hoffe,die nerven nicht.</p><p>bin eher der visuelle typ mit fotografieren und photoshop, will aber meine seite auch komplett alleine machen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vink, post: 832962, member: 255288"] [b]AW: Greybox deutsches Tutorial[/b] so,ein bischen habt ihr mir ja schon helfen können, sodas es auf der testseite schon mal funzt. da mal ein danke für! jetzt wollte ich es auf meiner eigentlichen hauptseite anwenden, aber es funzt nicht. habe alles so übernommen wie vorher bei der testseite angewendet. wenn ich aber den bildnamen anklicke, öfnnet er das bild ohne greybox. das ganze soll in einem div geöffnet werden. ich habe es sowieso auch noch nicht geschafft, das ganze über ein thumbnail aufzurufen... wo ist überhaupt bei den greyboxbeispielen der unterschied zwischen syntax und example? fragen über fragen und ich hoffe,die nerven nicht. bin eher der visuelle typ mit fotografieren und photoshop, will aber meine seite auch komplett alleine machen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Greybox deutsches Tutorial
Oben