PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
Griechenland, Griechenland, Griechenland
Beitrag
<blockquote data-quote="einstein64k" data-source="post: 2762572" data-attributes="member: 483913"><p>1. Ich finde, die Griechenland-Politik und -Thematik geht jeden von uns an, da sie uns auch betrifft. All das was dort passiert wird auch Folgen für jeden einzelnen von uns haben ....2. Geht es in dieser News nicht einfach um die Griechenland-Problematik sondern um Crowdfunding.Und das ist wohl ein Thema, welches hier in unser Forum passt ...3. Gibt es jeden Tag mehrere News - da ist wohl immer für jeden irgendwas dabei. Dass man sich nicht für jedes Thema interessiert ist eigentlich ganz normal und wird wohl jedem hier so gehen.In dem Fall liest man diese (für sich selbst nicht interessante) News einfach nicht, bzw. schließt sie wieder wenn man merkt, doch nicht so interessant ....4. Stellt euch mal vor was passieren würde, wenn jeder User sich hier sein spezielles Thema wünschen würde ...Arme Jenny! Glücklicherweise sind wir aber nicht bei "Wünsch dir was" ... Und Jenny macht einen prima Job hier ... für uns alle! Deshalb finde ich es eigentlich "unter aller Sau", sie hier niederzumachen, nur weil jemandem ein Thema mal nicht zusagt.Und nun noch an @MAPESoft gerichtet: 1. wenn dich das Griechenland-Thema so sehr nervt, warum hast du dann überhaupt in diese News geguckt?Zur Erinnerung: der Titel ist "Griechenland, Griechenland, Griechenland" .... einmal Griechenland kann man ja vielleicht noch überlesen ... aber gleich 3 x .... ???2. Findest du, dass dein Vergleich unserer Bundeskanzlerin (egal wie man zu ihr steht) mit einem gewissen Herren in Ordnung ist und vor allem hierher gehört?Das lässt mich jetzt schon arg an dir zweifeln! Ich möchte auch nicht all zu weit darauf eingehen, sonst vergesse ich hier noch meine gute Kinderstube - was bei dir wohl schon passiert ist.Aber wie du selbst so schön schreibst ... vergess nicht, dass der "nette" Herr eigentlich ein Ösi war ....P.S. Ich habe Österreicher unter meinen Freunden und meine Schwester lebt in Wien - ist also von mir in keinster Weise als Angriff auf die Österreicher oder euer Land zu verstehen .... ich kann noch differenzieren!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="einstein64k, post: 2762572, member: 483913"] 1. Ich finde, die Griechenland-Politik und -Thematik geht jeden von uns an, da sie uns auch betrifft. All das was dort passiert wird auch Folgen für jeden einzelnen von uns haben ....2. Geht es in dieser News nicht einfach um die Griechenland-Problematik sondern um Crowdfunding.Und das ist wohl ein Thema, welches hier in unser Forum passt ...3. Gibt es jeden Tag mehrere News - da ist wohl immer für jeden irgendwas dabei. Dass man sich nicht für jedes Thema interessiert ist eigentlich ganz normal und wird wohl jedem hier so gehen.In dem Fall liest man diese (für sich selbst nicht interessante) News einfach nicht, bzw. schließt sie wieder wenn man merkt, doch nicht so interessant ....4. Stellt euch mal vor was passieren würde, wenn jeder User sich hier sein spezielles Thema wünschen würde ...Arme Jenny! Glücklicherweise sind wir aber nicht bei "Wünsch dir was" ... Und Jenny macht einen prima Job hier ... für uns alle! Deshalb finde ich es eigentlich "unter aller Sau", sie hier niederzumachen, nur weil jemandem ein Thema mal nicht zusagt.Und nun noch an @MAPESoft gerichtet: 1. wenn dich das Griechenland-Thema so sehr nervt, warum hast du dann überhaupt in diese News geguckt?Zur Erinnerung: der Titel ist "Griechenland, Griechenland, Griechenland" .... einmal Griechenland kann man ja vielleicht noch überlesen ... aber gleich 3 x .... ???2. Findest du, dass dein Vergleich unserer Bundeskanzlerin (egal wie man zu ihr steht) mit einem gewissen Herren in Ordnung ist und vor allem hierher gehört?Das lässt mich jetzt schon arg an dir zweifeln! Ich möchte auch nicht all zu weit darauf eingehen, sonst vergesse ich hier noch meine gute Kinderstube - was bei dir wohl schon passiert ist.Aber wie du selbst so schön schreibst ... vergess nicht, dass der "nette" Herr eigentlich ein Ösi war ....P.S. Ich habe Österreicher unter meinen Freunden und meine Schwester lebt in Wien - ist also von mir in keinster Weise als Angriff auf die Österreicher oder euer Land zu verstehen .... ich kann noch differenzieren! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das fünfte Wort!
Antworten
Start
News
News
Griechenland, Griechenland, Griechenland
Oben