PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
Griechenland, Griechenland, Griechenland
Beitrag
<blockquote data-quote="Stille_Wasser" data-source="post: 2762573" data-attributes="member: 584848"><p>Mal ganz abgesehen von dem, was gerade in und mit und über Griechenland so abgeht, habe ich mir diese Crowdfunding-Idee mal durch den Kopf gehen lassen... Und ich bin zum Schluß gekommen, das da tatsächlich Hilfe für das griechische Volk angedacht ist - ganz im Gegensatz zu den ganzen staatlichen Hilfen, die nur auf Bankenrettung gezielt sind und von denen das kleine Volk gar nichts hat. Ausgangspunkt für meine Überlegung war der Satz von Jenny "Wobei ich mich hier frage, wieviel nach diesen Belohnungen noch übrig bleibt." Die Belohnung ist zugleich die Hilfe - denn sowohl die Karten als auch die Spezialitäten werden wahrscheinlich in Griechenland gekauft und versendet und bezahlt! Also kommt dieses Geld tatsächlich zur Bevölkerung dort. Klar, 5000 € für den 2 Personen Urlaub sind vielleicht etwas mehr als man zahlen möchte... trotzdem... hinter diesem Crowdfunding steckt mehr Grips als hinter all den Maßnahmen der Instutitionen, die letztlich nur eine Umverteilung der Gelder zu Gunsten der oberen Schicht darstellt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stille_Wasser, post: 2762573, member: 584848"] Mal ganz abgesehen von dem, was gerade in und mit und über Griechenland so abgeht, habe ich mir diese Crowdfunding-Idee mal durch den Kopf gehen lassen... Und ich bin zum Schluß gekommen, das da tatsächlich Hilfe für das griechische Volk angedacht ist - ganz im Gegensatz zu den ganzen staatlichen Hilfen, die nur auf Bankenrettung gezielt sind und von denen das kleine Volk gar nichts hat. Ausgangspunkt für meine Überlegung war der Satz von Jenny "Wobei ich mich hier frage, wieviel nach diesen Belohnungen noch übrig bleibt." Die Belohnung ist zugleich die Hilfe - denn sowohl die Karten als auch die Spezialitäten werden wahrscheinlich in Griechenland gekauft und versendet und bezahlt! Also kommt dieses Geld tatsächlich zur Bevölkerung dort. Klar, 5000 € für den 2 Personen Urlaub sind vielleicht etwas mehr als man zahlen möchte... trotzdem... hinter diesem Crowdfunding steckt mehr Grips als hinter all den Maßnahmen der Instutitionen, die letztlich nur eine Umverteilung der Gelder zu Gunsten der oberen Schicht darstellt. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das vierte Wort!
Antworten
Start
News
News
Griechenland, Griechenland, Griechenland
Oben