PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
größe /mase einer HP
Beitrag
<blockquote data-quote="Noog" data-source="post: 788343" data-attributes="member: 220248"><p><strong>AW: größe /mase einer HP</strong></p><p></p><p>oO, wenn ich das so Lese Enigma, denke ich du hast einen schwerwiegenden Fehler eingebaut.</p><p></p><p>Ich hoffe du hast du Tabellen nicht einfach aus der HTML-Datei die Photoshop dir gibt genutzt weil dort ist alles starr und nicht flexiebel. Wie auch schon die anderen sagten brauchst du diese "Streckbereiche" es sei den du baust Scrallbalken ein. Ich selber habe einen 21" Monitor und Designe mit 992px (hat mir mal ein Kumpel geraten) x 800</p><p>die 800 px sind ja nicht fest da du es ja immer mit dem "content" belegen kannst und damit die seite streckst.</p><p>Du musst deine Seite eben füllen. Stell dir mal PSD-Tut. vor ohne inhalt, dann wäre der footer ganz oben und die seite ist gaaanz klein.</p><p></p><p>Wie meinst du das? Zu langsam? schau die hier die Seite an, die Füllt auch meinen gesamten Bildschirm.</p><p></p><p>Gruß Noog</p><p></p><p>vll konnte ich dir weiterhelfen vll auch nicht weil ich die anderen doch ziehmlich wiederhole nur mit anderen Worten und etwas ausführlicher :=)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Noog, post: 788343, member: 220248"] [b]AW: größe /mase einer HP[/b] oO, wenn ich das so Lese Enigma, denke ich du hast einen schwerwiegenden Fehler eingebaut. Ich hoffe du hast du Tabellen nicht einfach aus der HTML-Datei die Photoshop dir gibt genutzt weil dort ist alles starr und nicht flexiebel. Wie auch schon die anderen sagten brauchst du diese "Streckbereiche" es sei den du baust Scrallbalken ein. Ich selber habe einen 21" Monitor und Designe mit 992px (hat mir mal ein Kumpel geraten) x 800 die 800 px sind ja nicht fest da du es ja immer mit dem "content" belegen kannst und damit die seite streckst. Du musst deine Seite eben füllen. Stell dir mal PSD-Tut. vor ohne inhalt, dann wäre der footer ganz oben und die seite ist gaaanz klein. Wie meinst du das? Zu langsam? schau die hier die Seite an, die Füllt auch meinen gesamten Bildschirm. Gruß Noog vll konnte ich dir weiterhelfen vll auch nicht weil ich die anderen doch ziehmlich wiederhole nur mit anderen Worten und etwas ausführlicher :=) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
größe /mase einer HP
Oben