PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Größeres Projekt ( Wer hat Lust mitzumachen )
Beitrag
<blockquote data-quote="Zumbi" data-source="post: 1104981" data-attributes="member: 224599"><p><strong>AW: Größeres Projekt ( Wer hat Lust mitzumachen )</strong></p><p></p><p>Also da ich bei dem Projekt mitgemacht habe, kann ich nur sagen: Das Projekt ist eingestellt und das Forum dazu geschlossen. Gründe: Es hatten sich recht wenig gemeldet. Es waren zwar etwa 10 angeblich dabei, aber letztens hatten wir nur zu viert oder zu fünft rumdiskutiert. FlashSoft is nur Programmierer konnte eigentlich noch nix machen, ein anderer hat Story geschrieben und ich hab als einziger ab und zu mal n WIP gepostet wie weit ich mit meinem Modell bin. Die anderen haben nur geredet oder nichts gesagt. Hinzu kam, dass einige Prüfungen hatten und deshalb kürzer getreten waren. In den Sommerferien ist Kommunikation fast ganz zum erliegen gekommen. Somit ist die Sache gestorben.</p><p></p><p>Zur Story: Toni hatte mal an den Verlag geschrieben, aber nix zurück bekommen. Wir ham die Story immer mehr abgeändert bis nur noch Zeitepoche und geschichtlicher Hintergrund in etwa übereinstimmten. Von daher hätten wir nix mehr zu befürchten gehabt.</p><p></p><p>Es wurde also mehr im Forum diskutiert, als dass was gemacht wurde. Die Forumseite gibt es auch nicht mehr.</p><p></p><p>Aber ihr könnt ja selbst was auf die Beine stellen, mal sehen wie weit ihr kommt. Vielleicht mach ich auch wieder als Modeller mit. Oder ihr macht hier () mit, maxiqueen sucht noch Modeller. War eines der letzten Foreneinträge, als er gemerkt hat, dass es bei uns nicht mehr weiter geht.</p><p></p><p>Naja, nur so zur Info. Ich hoffe ich konnte euch über den momentanen Stand der Dinge aufklären.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zumbi, post: 1104981, member: 224599"] [b]AW: Größeres Projekt ( Wer hat Lust mitzumachen )[/b] Also da ich bei dem Projekt mitgemacht habe, kann ich nur sagen: Das Projekt ist eingestellt und das Forum dazu geschlossen. Gründe: Es hatten sich recht wenig gemeldet. Es waren zwar etwa 10 angeblich dabei, aber letztens hatten wir nur zu viert oder zu fünft rumdiskutiert. FlashSoft is nur Programmierer konnte eigentlich noch nix machen, ein anderer hat Story geschrieben und ich hab als einziger ab und zu mal n WIP gepostet wie weit ich mit meinem Modell bin. Die anderen haben nur geredet oder nichts gesagt. Hinzu kam, dass einige Prüfungen hatten und deshalb kürzer getreten waren. In den Sommerferien ist Kommunikation fast ganz zum erliegen gekommen. Somit ist die Sache gestorben. Zur Story: Toni hatte mal an den Verlag geschrieben, aber nix zurück bekommen. Wir ham die Story immer mehr abgeändert bis nur noch Zeitepoche und geschichtlicher Hintergrund in etwa übereinstimmten. Von daher hätten wir nix mehr zu befürchten gehabt. Es wurde also mehr im Forum diskutiert, als dass was gemacht wurde. Die Forumseite gibt es auch nicht mehr. Aber ihr könnt ja selbst was auf die Beine stellen, mal sehen wie weit ihr kommt. Vielleicht mach ich auch wieder als Modeller mit. Oder ihr macht hier () mit, maxiqueen sucht noch Modeller. War eines der letzten Foreneinträge, als er gemerkt hat, dass es bei uns nicht mehr weiter geht. Naja, nur so zur Info. Ich hoffe ich konnte euch über den momentanen Stand der Dinge aufklären. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Größeres Projekt ( Wer hat Lust mitzumachen )
Oben