PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Lightroom & Raw
Grundaustattung eines Grafikers
Beitrag
<blockquote data-quote="sunny_76m" data-source="post: 1789165" data-attributes="member: 235430"><p><strong>AW: Grundaustattung eines Grafikers</strong></p><p></p><p>Hmm, Mac oder Windows, Notebook oder Desktop....</p><p></p><p>Bin selbst Windows-Nutzer, was jedoch daran liegt, dass ich sehr viele User aus der Windowswelt betreue und hier natürlich dementsprechende Fragen kommen - wenn man das System selbst nutzt, bleibt man da eher up-to-date. Hab selbst auch schon mit Mac gearbeitet und war - nach SEHR kurzer Einarbeitungs- und Umgewöhnungsphase - begeistert, und wenn ich nur für mich selbst einen Rechner wählen sollte, dann würde es wohl ein Mac werden. </p><p></p><p>Bleibt noch: Noteboo oder Desktop. Ich hab ein Notebook, dass ich ursprünglich eingesetzt habe, um zu Kunden Daten mitzunehmen, dort schnell mal was zeigen zu können und Ähnliches. Gearbeitet wurde aber vorwiegend immer am Desktop-Rechner. Heutzutage finde ich geraten Notebooks etwas in den Hintergrund. 95% der Kunden (und OOOOHH JA es gibt Ausnahmen) haben Internet und man kann genausogut hinfahren und bei denen vor Ort was mit nem vorhandenen Rechner zeigen, es ist nicht bequem am Notebook zu arbeiten und die Displays am Notebook sind auch nicht der Hit - ein externer Monitor muss also sicher sein. Leg dir lieber nen vernünftigen DesktopRechner zu, und evtl. für unterwegs mal schnell noch ein Netbook oder Ipad.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sunny_76m, post: 1789165, member: 235430"] [b]AW: Grundaustattung eines Grafikers[/b] Hmm, Mac oder Windows, Notebook oder Desktop.... Bin selbst Windows-Nutzer, was jedoch daran liegt, dass ich sehr viele User aus der Windowswelt betreue und hier natürlich dementsprechende Fragen kommen - wenn man das System selbst nutzt, bleibt man da eher up-to-date. Hab selbst auch schon mit Mac gearbeitet und war - nach SEHR kurzer Einarbeitungs- und Umgewöhnungsphase - begeistert, und wenn ich nur für mich selbst einen Rechner wählen sollte, dann würde es wohl ein Mac werden. Bleibt noch: Noteboo oder Desktop. Ich hab ein Notebook, dass ich ursprünglich eingesetzt habe, um zu Kunden Daten mitzunehmen, dort schnell mal was zeigen zu können und Ähnliches. Gearbeitet wurde aber vorwiegend immer am Desktop-Rechner. Heutzutage finde ich geraten Notebooks etwas in den Hintergrund. 95% der Kunden (und OOOOHH JA es gibt Ausnahmen) haben Internet und man kann genausogut hinfahren und bei denen vor Ort was mit nem vorhandenen Rechner zeigen, es ist nicht bequem am Notebook zu arbeiten und die Displays am Notebook sind auch nicht der Hit - ein externer Monitor muss also sicher sein. Leg dir lieber nen vernünftigen DesktopRechner zu, und evtl. für unterwegs mal schnell noch ein Netbook oder Ipad. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Lightroom & Raw
Grundaustattung eines Grafikers
Oben