PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - WIP
Günni heisst jetzt Bobba.....
Beitrag
<blockquote data-quote="leveler" data-source="post: 2113908" data-attributes="member: 206784"><p><strong>AW: Günni heisst jetzt Bobba.....</strong></p><p></p><p></p><p>Ja, da sagst Du was. Die Figur ist quasi auto-geriggt (--> mixamo), da ich bis jetzt nicht raushab, wie das genau mit der ik, den wichtungen und co. abseits des character-tools funktioniert.</p><p>Siehe evt mein Thread hier:</p><p>.</p><p>Die Aufnahmen sind nur captures einer Online-Live-Preview , bis dato hab ich nicht die Kontrolle, welche hier zu Tage tritt. Schade eigentlich. Macht aber trotzdem Mordslaune, die eigenen Viecher in Aktion zu sehen <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> Mixamo verkauft halt solche rigs + die netten anis dazu (bvh?).</p><p>Und ja, die Zunge muss auf jeden Fall animiert werden, das stimmt <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="leveler, post: 2113908, member: 206784"] [b]AW: Günni heisst jetzt Bobba.....[/b] Ja, da sagst Du was. Die Figur ist quasi auto-geriggt (--> mixamo), da ich bis jetzt nicht raushab, wie das genau mit der ik, den wichtungen und co. abseits des character-tools funktioniert. Siehe evt mein Thread hier: . Die Aufnahmen sind nur captures einer Online-Live-Preview , bis dato hab ich nicht die Kontrolle, welche hier zu Tage tritt. Schade eigentlich. Macht aber trotzdem Mordslaune, die eigenen Viecher in Aktion zu sehen :) Mixamo verkauft halt solche rigs + die netten anis dazu (bvh?). Und ja, die Zunge muss auf jeden Fall animiert werden, das stimmt :) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - WIP
Günni heisst jetzt Bobba.....
Oben