PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - WIP
Günni heisst jetzt Bobba.....
Beitrag
<blockquote data-quote="little_polarbear" data-source="post: 2114026" data-attributes="member: 318118"><p><strong>AW: Günni heisst jetzt Bobba.....</strong></p><p></p><p>ah ok, den Thread hatte ich nicht gelesen ^^</p><p></p><p>Klar ist alles selber bauen schon ziemlich gut, man kann das halt ganz genau auf seine Bedürfnisse und die des Charakters anpassen. Wenn man jetzt aber z.B kaum Zeit hat oder noch keine Ahnung vom Rigging hat, sind die Presets von Cinema nicht schlecht.</p><p></p><p>Für deinen Charakter käme dann entweder das Biped oder Biped Advanced Preset in Frage. Der hauptsächliche Unterschied ist, dass das Biped Preset recht simple ist, also kein IK/FK switch und kein bendy Kontroller in den Armen, Beinen und dem Spine, nur 3 Finger/Zehen Kontroller Slides. In dem Advanced Biped hast du halt quasi alles. Schau dir am besten beide einfach mal an, dann sieht man auch schnell den Unterschied. </p><p></p><p>Ich würde vielleicht auch mal ein Mesh von deinem Charakter posten, weil diese Verformungen können auch durch unsauberes Modelling entstehen. Soll jetzt nicht heißen, dass es so ist, ist nur eine Möglichkeit <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="little_polarbear, post: 2114026, member: 318118"] [b]AW: Günni heisst jetzt Bobba.....[/b] ah ok, den Thread hatte ich nicht gelesen ^^ Klar ist alles selber bauen schon ziemlich gut, man kann das halt ganz genau auf seine Bedürfnisse und die des Charakters anpassen. Wenn man jetzt aber z.B kaum Zeit hat oder noch keine Ahnung vom Rigging hat, sind die Presets von Cinema nicht schlecht. Für deinen Charakter käme dann entweder das Biped oder Biped Advanced Preset in Frage. Der hauptsächliche Unterschied ist, dass das Biped Preset recht simple ist, also kein IK/FK switch und kein bendy Kontroller in den Armen, Beinen und dem Spine, nur 3 Finger/Zehen Kontroller Slides. In dem Advanced Biped hast du halt quasi alles. Schau dir am besten beide einfach mal an, dann sieht man auch schnell den Unterschied. Ich würde vielleicht auch mal ein Mesh von deinem Charakter posten, weil diese Verformungen können auch durch unsauberes Modelling entstehen. Soll jetzt nicht heißen, dass es so ist, ist nur eine Möglichkeit ;) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - WIP
Günni heisst jetzt Bobba.....
Oben