PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Günstiges PC-Komplett-Set gesucht!
Beitrag
<blockquote data-quote="Marley-" data-source="post: 1695015" data-attributes="member: 37532"><p><strong>AW: Günstiges PC-Komplett-Set gesucht!</strong></p><p></p><p>Oh man, was hier teilweise vorgeschlagen wird ist nicht gerade sehr nett. Ich meine, ihr meint das sicher nett aber wie kann man bitte einen Medion-PC oder Alternate vorschlagen? Viel zu teuer! </p><p></p><p>Also die Konfig von deinem Freund scheint schon sehr gut zu sein, denk dabei aber an ein x64Bit OS sonst bringen dir die 8GB gar nichts. </p><p></p><p>CSL Computer - Wie schon erwähnt wurde, halte ich was komplett Systeme angeht für wirklich ganz gut. Hatte vor mir dort auch einen PC zu kaufen bis ich auf </p><p></p><p>pclike.de</p><p></p><p>gestoßen bin.</p><p></p><p>Hier gibt es für wirklich anständige Preise bereits zusammen gebaute PC's und deren Hardware ist gut aufeinander abgestimmt. Hier ein Vergleichsystem zu der Konfig deines Freundes (Zugegeben, ein kleinen wenig schwächer durch GraKa): </p><p></p><p>Midi-Tower mit 420 Watt Silent Netzteil 2x Front USB</p><p></p><p>Mainboard Asrock M3A770DE Sockel AM3, AMD770/SB710, max. 4x DDR3 1600 (OC)MHz / 16GB, 4x USB 2.0, GB-LAN 10/100/1000, 7.1 Sound, 1x ATA/133 für 2 Geräte, 4x SATA II / RAID 0;1;10;JBOD, 2x PCIe 2.0 x16 (Mode x16 / x4), 1x PCIe 2.0 x1, Support ATI CrossfireX, 3x PCI, SPDIF out coax./opt., PS/2 </p><p></p><p>CPU AMD Athlon II X4 630 2,800 GHz 4x 512 kB L2 Cache, 95W TDP, Sockel AM3, Boxed incl. Kühler</p><p></p><p>8192 MB DDR3 Ram PC1333 </p><p>Festplatte 500 GB SATA II - 7.200 U/min</p><p></p><p>Grafikkarte ATI Radeon 4670 512 MB DVI, D-Sub, DirectX10.1 Unterstützung, OpenGL 2.0, Aufl. max. 2560 x 1600</p><p></p><p>Dual Double Layer DVD-Brenner </p><p>7.1 Sound on Board </p><p>GB-LAN on Board – 10/100/1000</p><p>6x USB 2.0 Anschluss 2x Front-, 4x Rear- Anschluss</p><p></p><p>incl. aller erforderlichen Hardwaretreiber</p><p>fertig montiert und getestet</p><p>kostenfreier Pick-up & Return Service (im Originalkarton) bei einem Hardwaredefekt innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungszeit</p><p></p><p>Das ganze für 511€ und 4,90€ für Versand. Schau dich auf der Seite am besten mal um .. Der große Vorteil, du hast ein System das garantiert läuft.. </p><p></p><p>Gruß,</p><p></p><p>Marley </p><p></p><p>o//</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Marley-, post: 1695015, member: 37532"] [b]AW: Günstiges PC-Komplett-Set gesucht![/b] Oh man, was hier teilweise vorgeschlagen wird ist nicht gerade sehr nett. Ich meine, ihr meint das sicher nett aber wie kann man bitte einen Medion-PC oder Alternate vorschlagen? Viel zu teuer! Also die Konfig von deinem Freund scheint schon sehr gut zu sein, denk dabei aber an ein x64Bit OS sonst bringen dir die 8GB gar nichts. CSL Computer - Wie schon erwähnt wurde, halte ich was komplett Systeme angeht für wirklich ganz gut. Hatte vor mir dort auch einen PC zu kaufen bis ich auf pclike.de gestoßen bin. Hier gibt es für wirklich anständige Preise bereits zusammen gebaute PC's und deren Hardware ist gut aufeinander abgestimmt. Hier ein Vergleichsystem zu der Konfig deines Freundes (Zugegeben, ein kleinen wenig schwächer durch GraKa): Midi-Tower mit 420 Watt Silent Netzteil 2x Front USB Mainboard Asrock M3A770DE Sockel AM3, AMD770/SB710, max. 4x DDR3 1600 (OC)MHz / 16GB, 4x USB 2.0, GB-LAN 10/100/1000, 7.1 Sound, 1x ATA/133 für 2 Geräte, 4x SATA II / RAID 0;1;10;JBOD, 2x PCIe 2.0 x16 (Mode x16 / x4), 1x PCIe 2.0 x1, Support ATI CrossfireX, 3x PCI, SPDIF out coax./opt., PS/2 CPU AMD Athlon II X4 630 2,800 GHz 4x 512 kB L2 Cache, 95W TDP, Sockel AM3, Boxed incl. Kühler 8192 MB DDR3 Ram PC1333 Festplatte 500 GB SATA II - 7.200 U/min Grafikkarte ATI Radeon 4670 512 MB DVI, D-Sub, DirectX10.1 Unterstützung, OpenGL 2.0, Aufl. max. 2560 x 1600 Dual Double Layer DVD-Brenner 7.1 Sound on Board GB-LAN on Board – 10/100/1000 6x USB 2.0 Anschluss 2x Front-, 4x Rear- Anschluss incl. aller erforderlichen Hardwaretreiber fertig montiert und getestet kostenfreier Pick-up & Return Service (im Originalkarton) bei einem Hardwaredefekt innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungszeit Das ganze für 511€ und 4,90€ für Versand. Schau dich auf der Seite am besten mal um .. Der große Vorteil, du hast ein System das garantiert läuft.. Gruß, Marley o// [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Günstiges PC-Komplett-Set gesucht!
Oben