PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Günstiges PC-Komplett-Set gesucht!
Beitrag
<blockquote data-quote="northC" data-source="post: 1697745" data-attributes="member: 156668"><p><strong>AW: Günstiges PC-Komplett-Set gesucht!</strong></p><p></p><p></p><p>#1</p><p>Meine Erfahrung mit Asrock rühren daher das in Billigsystemen oft Asrock Boards verbaut werden, weil sie mit die günstigsten am Markt sind. Diese 30€ Mainboards, die es auch von anderen Herstellern gibt, sind leider fast alle, ich sag mal, nicht empfehlenswert.</p><p>Das kann man Asrock nicht anhängen, das ist klar, die produzieren nur was der Markt verlangt. Trotzdem habe ich keine guten Erfahrungen mit diesen Boards. Asrock ist eben die Billigmarke von Asus und das merkt man einfach:</p><p><a href="http://www.heise.de/newsticker/meldung/Asus-gruendet-Low-Cost-Marke-Asrock-65953.html" target="_blank">heise online - Asus gründet Low-Cost-Marke Asrock</a></p><p></p><p>#3</p><p>Leider kann man einem Laien es nicht besser vermitteln wie er ein gutes von einem schlechten Netzteil unterscheiden kann. Jemanden mit technischen Details zu füttern wie viel Leistung ein Netzteil auf einer Schiene bringen muss führt wahrscheinlich nicht zum Ziel. Mein Netzteil ist auch von keiner bekannten geläufigen Marke "Coba". Trotzdem ein erstklassiges Netzteil mit hohem Wirkungsgrad (80Plus Zertifikat) was trotz seiner Jahre auf dem Buckel auch noch ins nächste System mit umziehen wird. Mit 80€ war es damals aber auch kein billiges. Daher rate ich Leuten die keine Ahnung haben zum Markengerät weil sie damit auf jeden Fall besser fahren und Qualität ihren Preis hat.</p><p></p><p>Das mit der gekürzten Konfig kann so nicht ganz stimmen. Auf der Homepage von pclike.de wird ein "420 Watt Silent" NoName Netzteil mit genau dieser Bezeichnung angeboten wie in deinem Posting und ist hier sogar schon ein Aufpreis zum "normalen" Netzteil. Selbst in den teuren Systemen ist immer das NoName verbaut und die einzigen Markennetzteile sind von BeQuiet und auch aufpreispflichtig.</p><p></p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="northC, post: 1697745, member: 156668"] [b]AW: Günstiges PC-Komplett-Set gesucht![/b] #1 Meine Erfahrung mit Asrock rühren daher das in Billigsystemen oft Asrock Boards verbaut werden, weil sie mit die günstigsten am Markt sind. Diese 30€ Mainboards, die es auch von anderen Herstellern gibt, sind leider fast alle, ich sag mal, nicht empfehlenswert. Das kann man Asrock nicht anhängen, das ist klar, die produzieren nur was der Markt verlangt. Trotzdem habe ich keine guten Erfahrungen mit diesen Boards. Asrock ist eben die Billigmarke von Asus und das merkt man einfach: [URL="http://www.heise.de/newsticker/meldung/Asus-gruendet-Low-Cost-Marke-Asrock-65953.html"]heise online - Asus gründet Low-Cost-Marke Asrock[/URL] #3 Leider kann man einem Laien es nicht besser vermitteln wie er ein gutes von einem schlechten Netzteil unterscheiden kann. Jemanden mit technischen Details zu füttern wie viel Leistung ein Netzteil auf einer Schiene bringen muss führt wahrscheinlich nicht zum Ziel. Mein Netzteil ist auch von keiner bekannten geläufigen Marke "Coba". Trotzdem ein erstklassiges Netzteil mit hohem Wirkungsgrad (80Plus Zertifikat) was trotz seiner Jahre auf dem Buckel auch noch ins nächste System mit umziehen wird. Mit 80€ war es damals aber auch kein billiges. Daher rate ich Leuten die keine Ahnung haben zum Markengerät weil sie damit auf jeden Fall besser fahren und Qualität ihren Preis hat. Das mit der gekürzten Konfig kann so nicht ganz stimmen. Auf der Homepage von pclike.de wird ein "420 Watt Silent" NoName Netzteil mit genau dieser Bezeichnung angeboten wie in deinem Posting und ist hier sogar schon ein Aufpreis zum "normalen" Netzteil. Selbst in den teuren Systemen ist immer das NoName verbaut und die einzigen Markennetzteile sind von BeQuiet und auch aufpreispflichtig. Gruß [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Günstiges PC-Komplett-Set gesucht!
Oben