PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
Gute Alternative zu A.E.???
Beitrag
<blockquote data-quote="seecretum" data-source="post: 1047407" data-attributes="member: 255811"><p><strong>AW: Gute Alternative zu A.E.???</strong></p><p></p><p>Ja ich glaub auch das im Fernsehen in Deutschland viel mit AE gemacht wird! Siehe Prosieben... Wie ich darauf komme C4D als AE Ersatz zu nennen? Ich habe gehört das Southpark mit Maya gemacht wird, ich mach auch oft so pseudo 3D geschichten... hatte C4D auch mal kurz aufm Rechner, und muss sagen bin echt beeindruckt gewesen, nur fehlte mir das Know how, dort mit Videos zu arbeiten... am besten scheint mir zu sein, eine gute 3D Software in Verbindung mit AE, Da kann man viel mit Anfangen, da dies aber Ressourcenfressend ist, braucht man dann auch ein extrem stabiles system... da mein AE Momentan mehr zuverlässig unzuverlässig läuft als zuverlässig, hab ich heute im Apple Store in München einen Termin ausgemacht, um das Deasaster mit meinem PC zu beenden, welcher mir einen 5 Minuten clip in 40 Stunden rendern möchte...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="seecretum, post: 1047407, member: 255811"] [b]AW: Gute Alternative zu A.E.???[/b] Ja ich glaub auch das im Fernsehen in Deutschland viel mit AE gemacht wird! Siehe Prosieben... Wie ich darauf komme C4D als AE Ersatz zu nennen? Ich habe gehört das Southpark mit Maya gemacht wird, ich mach auch oft so pseudo 3D geschichten... hatte C4D auch mal kurz aufm Rechner, und muss sagen bin echt beeindruckt gewesen, nur fehlte mir das Know how, dort mit Videos zu arbeiten... am besten scheint mir zu sein, eine gute 3D Software in Verbindung mit AE, Da kann man viel mit Anfangen, da dies aber Ressourcenfressend ist, braucht man dann auch ein extrem stabiles system... da mein AE Momentan mehr zuverlässig unzuverlässig läuft als zuverlässig, hab ich heute im Apple Store in München einen Termin ausgemacht, um das Deasaster mit meinem PC zu beenden, welcher mir einen 5 Minuten clip in 40 Stunden rendern möchte... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
Gute Alternative zu A.E.???
Oben