PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Gute Alternative zu deviantART?
Beitrag
<blockquote data-quote="Kiriko" data-source="post: 2122768"><p><strong>AW: Gute Alternative zu deviantART?</strong></p><p></p><p></p><p>Das ist mir klar.</p><p></p><p></p><p>Na auf deviantart kannst du die Leute zum Watch dazufügen, das is das Abo, nicht die Favoriten. (Musste ich eben loswerden)</p><p></p><p></p><p>Hmm naja... trotzdem, du kriegst ja jedesmal ne neachricht wenn du nen fave kriegst, und wenn du siehst dass da 20 neue Nachrichten sind und 19 davon faves... Außerdem: Es gibt viele Watcher die deine ganze Gallerie faven, und nicht ein einziges Mal kommentieren. Mir ist es inzwischen egal ob da jetz nur "awesome" steht oder ein wenig mehr.</p><p></p><p></p><p>Auf englisch. Wir haben unsere Profile auch komplett auf englisch. Ein paar deutsche Freunde hab ich da auch und untereinander schreiben wir da auch auf deutsch, sonst komplett in englisch.</p><p></p><p></p><p>Naja wir zeichnen sehr viel, und geben uns richtig Mühe. Aber die Motivation geht total verloren, vor allem wenn du Stunden für ein Bild brauchst, was vllt auch richtig realistisch aussieht, kriegst 60 faves und 12 Kommentare, und andere malen Strichnännchen und sind so total berühmt und so. Es gibt so viele Talente die einfach nicht beachtet werden, weil sie entweder niemandem in den Hintern kriechen (macht berühmt bei den richtigen Leuten) oder keine gute Animationsserie haben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kiriko, post: 2122768"] [b]AW: Gute Alternative zu deviantART?[/b] Das ist mir klar. Na auf deviantart kannst du die Leute zum Watch dazufügen, das is das Abo, nicht die Favoriten. (Musste ich eben loswerden) Hmm naja... trotzdem, du kriegst ja jedesmal ne neachricht wenn du nen fave kriegst, und wenn du siehst dass da 20 neue Nachrichten sind und 19 davon faves... Außerdem: Es gibt viele Watcher die deine ganze Gallerie faven, und nicht ein einziges Mal kommentieren. Mir ist es inzwischen egal ob da jetz nur "awesome" steht oder ein wenig mehr. Auf englisch. Wir haben unsere Profile auch komplett auf englisch. Ein paar deutsche Freunde hab ich da auch und untereinander schreiben wir da auch auf deutsch, sonst komplett in englisch. Naja wir zeichnen sehr viel, und geben uns richtig Mühe. Aber die Motivation geht total verloren, vor allem wenn du Stunden für ein Bild brauchst, was vllt auch richtig realistisch aussieht, kriegst 60 faves und 12 Kommentare, und andere malen Strichnännchen und sind so total berühmt und so. Es gibt so viele Talente die einfach nicht beachtet werden, weil sie entweder niemandem in den Hintern kriechen (macht berühmt bei den richtigen Leuten) oder keine gute Animationsserie haben. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Gute Alternative zu deviantART?
Oben