PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Gute Alternative zu deviantART?
Beitrag
<blockquote data-quote="Kiriko" data-source="post: 2122788"><p>Das finde ich auch. Auf anderen Seiten wird es bestimmt auch welche geben die so sind wie auf dA... Sie will zum Gkück nicht von heute auf morgen da abhauen, deshalb hoff ich dass ich sie noch umstimmen kann! Und wenn sie sich noch <em><strong>zusätzlich</strong> </em>auf ner anderen Seite anmeldet. Sie hat einige Freunde auf dA gefunden. Und ich glaube nicht dass sie die durch sowas verlieren will.</p><p></p><p></p><p></p><p>Auf tumblr sind wir auch, aber ganz ehrlich: ich bin da nicht wirklich begeistert von. Von blogspot.com hab ich auch schonmal gehört, mich aber nie weiter mit beschäftigt. </p><p>Naja und Copycats hast du ja überall. Egal auf welcher Seite.</p><p></p><p>Dankeschön^^</p><p></p><p></p><p>Das lustige ist ja dass diese Person viel mit mir gechattet hat auf YT, aber nur weil ich ein falsches Wort gesagt habe hat sie mich angegriffen. </p><p>Naja jetzt macht sie wieder einen auf beste Freundin. </p><p></p><p></p><p>Ein paar andere Links wären lieb. </p><p>Aber klar ^^ Wenn du wieder früh los musst^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kiriko, post: 2122788"] Das finde ich auch. Auf anderen Seiten wird es bestimmt auch welche geben die so sind wie auf dA... Sie will zum Gkück nicht von heute auf morgen da abhauen, deshalb hoff ich dass ich sie noch umstimmen kann! Und wenn sie sich noch [I][B]zusätzlich[/B] [/I]auf ner anderen Seite anmeldet. Sie hat einige Freunde auf dA gefunden. Und ich glaube nicht dass sie die durch sowas verlieren will. Auf tumblr sind wir auch, aber ganz ehrlich: ich bin da nicht wirklich begeistert von. Von blogspot.com hab ich auch schonmal gehört, mich aber nie weiter mit beschäftigt. Naja und Copycats hast du ja überall. Egal auf welcher Seite. Dankeschön^^ Das lustige ist ja dass diese Person viel mit mir gechattet hat auf YT, aber nur weil ich ein falsches Wort gesagt habe hat sie mich angegriffen. Naja jetzt macht sie wieder einen auf beste Freundin. Ein paar andere Links wären lieb. Aber klar ^^ Wenn du wieder früh los musst^^ [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Gute Alternative zu deviantART?
Oben