PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Gute Bridgekamera gesucht
Beitrag
<blockquote data-quote="feweb57" data-source="post: 2621639" data-attributes="member: 620942"><p>Prinzipiell stimme ich dem zu was virra schreibt in Bezug auf eine Spiegelreflex. Aber auf der amderen Seite ist es mit 16 Jahren ggf noch etwas früh um ernsthaft in eine gute SLR zu investieren. Aber das muss jeder für sich entscheiden.</p><p>Ich komme jetzt zu Ihrer Frage:</p><p>Ich habe alle 3 Typen von Brigekameras gehabt und ausgiebig getestet. Zurückbehalten habe ich die Panasonic Lumix DMZ-FZ200 und zwar weil dies eine Bridge ist die alles, aber wirklich alles bietet. Das geht los mit einer festen Blende von 2.8, einem Zoom der einem 600 Zoom einer SLR entspricht, Macro Einstellung, ....usw .... .Ich war jetzt 4 Wochen in Sizilien, meine schwere Nikon D4 habe ich da nicht mitgeschleppt, sondern die Panasonic.</p><p>Icc besitze noch eine kleine Kamera, eine RICOH GXR, die bietet auch alles, hat sogar den Vorteil dass der Chip nicht in der Kamera ist, sondern jedes Objektiv hat seinen eigenen Chip sodass kein Staub dran kommen kann beim Objektivwechsel. Die benutze ich wenn ich wandern gehe oder Mountainbike fahre.</p><p>Ich schreibe Ihnen das alles um Ihnen zu erklären dass jeder Typ Kamera, ob Kompakt, Bridge oder SLR seinen Anwendungszweck hat und man diese Kameras auch benutzt. SLR ist natürlich die Oberklasse, allerdings muss man da auch Gewicht mitschleppen. Ich rede wenn man Bilder macht und nicht einfach drauf losknipst.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="feweb57, post: 2621639, member: 620942"] Prinzipiell stimme ich dem zu was virra schreibt in Bezug auf eine Spiegelreflex. Aber auf der amderen Seite ist es mit 16 Jahren ggf noch etwas früh um ernsthaft in eine gute SLR zu investieren. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich komme jetzt zu Ihrer Frage: Ich habe alle 3 Typen von Brigekameras gehabt und ausgiebig getestet. Zurückbehalten habe ich die Panasonic Lumix DMZ-FZ200 und zwar weil dies eine Bridge ist die alles, aber wirklich alles bietet. Das geht los mit einer festen Blende von 2.8, einem Zoom der einem 600 Zoom einer SLR entspricht, Macro Einstellung, ....usw .... .Ich war jetzt 4 Wochen in Sizilien, meine schwere Nikon D4 habe ich da nicht mitgeschleppt, sondern die Panasonic. Icc besitze noch eine kleine Kamera, eine RICOH GXR, die bietet auch alles, hat sogar den Vorteil dass der Chip nicht in der Kamera ist, sondern jedes Objektiv hat seinen eigenen Chip sodass kein Staub dran kommen kann beim Objektivwechsel. Die benutze ich wenn ich wandern gehe oder Mountainbike fahre. Ich schreibe Ihnen das alles um Ihnen zu erklären dass jeder Typ Kamera, ob Kompakt, Bridge oder SLR seinen Anwendungszweck hat und man diese Kameras auch benutzt. SLR ist natürlich die Oberklasse, allerdings muss man da auch Gewicht mitschleppen. Ich rede wenn man Bilder macht und nicht einfach drauf losknipst. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Gute Bridgekamera gesucht
Oben