PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
gutes angebot?
Beitrag
<blockquote data-quote="_MO_CS4" data-source="post: 1203555" data-attributes="member: 289167"><p><strong>AW: gutes angebot?</strong></p><p></p><p>Wenn ich ehrlich bin ist der <strong>Error58</strong> ein Segen <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p>Meine 7D war letzte Woche wegen diesem Fehler in Bremen (also in Reparatur). Nebenbei wird da die Kamera grundsätzlich auf Kosten Sonys neuwertig gemacht. Bei meiner nun 4 Jahre alten Kamera wurden neben den betroffenen Teilen auch noch der abgenutzte Verschluss, die Blendensteuerung, abgenutzte Gehäuseteile und einiges mehr getauscht. Ebenfalls für mich kostenlos.</p><p>Der gesamte Vorgang dauert 3 Stunden (wenn man sie vorbeibringt) oder 1-2 Wochen wenn man sie einschickt. </p><p>Mein Rat: man kaufe sich eine Dynax 7D MIT err58 günstig ein, sie wird dann eh in Neuzustand gebracht.</p><p>LG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="_MO_CS4, post: 1203555, member: 289167"] [b]AW: gutes angebot?[/b] Wenn ich ehrlich bin ist der [B]Error58[/B] ein Segen :D Meine 7D war letzte Woche wegen diesem Fehler in Bremen (also in Reparatur). Nebenbei wird da die Kamera grundsätzlich auf Kosten Sonys neuwertig gemacht. Bei meiner nun 4 Jahre alten Kamera wurden neben den betroffenen Teilen auch noch der abgenutzte Verschluss, die Blendensteuerung, abgenutzte Gehäuseteile und einiges mehr getauscht. Ebenfalls für mich kostenlos. Der gesamte Vorgang dauert 3 Stunden (wenn man sie vorbeibringt) oder 1-2 Wochen wenn man sie einschickt. Mein Rat: man kaufe sich eine Dynax 7D MIT err58 günstig ein, sie wird dann eh in Neuzustand gebracht. LG [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
gutes angebot?
Oben