PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Gutes Notebook für CS
Beitrag
<blockquote data-quote="karsten1077" data-source="post: 1866523" data-attributes="member: 403169"><p><strong>AW: Gutes Notebook für CS</strong></p><p></p><p></p><p>zu 1. 50€ sind nun mal 50€ und nicht gratis, da beißt die maus keinen faden ab. überweist du dein "umsonst" nicht, bekommst du auch nix. aber da eh keine cs3 versionen getauscht werden is das auch egal.</p><p></p><p>zu 2. wer sagt dir denn das ich nie mit dem angebissenem obst gearbeitet habe? das zeug hat mich seit der berufsschule verfolgt. nun mehr 17 jahre. dann immer im job, ich weiß sehr gut wovon ich rede. selbst hier in mexico, laufen die möchte gern designer mit macbooks durch die gegend. um dann poster oder banner mit 2x4m in jpeg anzulegen. immer wurde gelobt wie stabil das alles läuft... dann zieht man einfach mal nen stick raus ohne abzumelden und der rechner hängt sich einfach auf. im schlimmsten fall is der stick sogar im ar.... das ist mir bei nem windows rechner noch nie passiert...</p><p>ich mein jeder gern so wie er will, aber der idealfall... naja was auch immer. viel spaß weiterhin mit dem fallobst.</p><p>und ich bin keineswegs mitglied der geiz ist geil fraktion, qualität hat ihren preis. service auch, aber verdient ein apple verkäufer oder service techniker auch das doppelte, wie ein techniker der in nem normalen pc laden arbeitet? das würde den doppelten preis dann ja rechtfertigen.</p><p></p><p>gruß karsten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="karsten1077, post: 1866523, member: 403169"] [b]AW: Gutes Notebook für CS[/b] zu 1. 50€ sind nun mal 50€ und nicht gratis, da beißt die maus keinen faden ab. überweist du dein "umsonst" nicht, bekommst du auch nix. aber da eh keine cs3 versionen getauscht werden is das auch egal. zu 2. wer sagt dir denn das ich nie mit dem angebissenem obst gearbeitet habe? das zeug hat mich seit der berufsschule verfolgt. nun mehr 17 jahre. dann immer im job, ich weiß sehr gut wovon ich rede. selbst hier in mexico, laufen die möchte gern designer mit macbooks durch die gegend. um dann poster oder banner mit 2x4m in jpeg anzulegen. immer wurde gelobt wie stabil das alles läuft... dann zieht man einfach mal nen stick raus ohne abzumelden und der rechner hängt sich einfach auf. im schlimmsten fall is der stick sogar im ar.... das ist mir bei nem windows rechner noch nie passiert... ich mein jeder gern so wie er will, aber der idealfall... naja was auch immer. viel spaß weiterhin mit dem fallobst. und ich bin keineswegs mitglied der geiz ist geil fraktion, qualität hat ihren preis. service auch, aber verdient ein apple verkäufer oder service techniker auch das doppelte, wie ein techniker der in nem normalen pc laden arbeitet? das würde den doppelten preis dann ja rechtfertigen. gruß karsten [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Gutes Notebook für CS
Oben