PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Gutes Stativ für wenig Geld...
Beitrag
<blockquote data-quote="s4f" data-source="post: 1578757" data-attributes="member: 440685"><p><strong>AW: Gutes Stativ für wenig Geld...</strong></p><p></p><p>die montana sehen stark nach manfrotto aus.</p><p>wenn sie nicht nur das design kopiert haben, könnten diese vielleicht etwas aushalten.</p><p>ich persönlich kann es aber nicht beurteilen, da ich sowas nicht kaufen würde.</p><p>nicht weil es billig ist, sondern weil ich bei manchen sachen (wie z.b. stativ) mir sage, dass kaufst du alle 10jahre mal, dann kann es auch etwas teurer sein.</p><p>google vielleicht mal nach "cullmann magnesit", da sollten auch einige youtube videos bei sein. </p><p>ich hab die kugelköpfe von magnesit. sind brauchbar, aber sie gesagt, es hängt sehr viel von der linse und dem winkel ab.</p><p>solange du nur bei kit bleibst, wird wahrscheinlich ein montana etc reichen, bei einem z.b. 75-300 (bei 300) eher nicht (vorsichtig augedrückt, damit keine steine fliegen).</p><p>bei z.b.70-200f4 mit einer stativschelle könnte es wieder ok sein, aber ehrlich, wer schraub solche linsen auf ein 50,- glocken teil.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="s4f, post: 1578757, member: 440685"] [b]AW: Gutes Stativ für wenig Geld...[/b] die montana sehen stark nach manfrotto aus. wenn sie nicht nur das design kopiert haben, könnten diese vielleicht etwas aushalten. ich persönlich kann es aber nicht beurteilen, da ich sowas nicht kaufen würde. nicht weil es billig ist, sondern weil ich bei manchen sachen (wie z.b. stativ) mir sage, dass kaufst du alle 10jahre mal, dann kann es auch etwas teurer sein. google vielleicht mal nach "cullmann magnesit", da sollten auch einige youtube videos bei sein. ich hab die kugelköpfe von magnesit. sind brauchbar, aber sie gesagt, es hängt sehr viel von der linse und dem winkel ab. solange du nur bei kit bleibst, wird wahrscheinlich ein montana etc reichen, bei einem z.b. 75-300 (bei 300) eher nicht (vorsichtig augedrückt, damit keine steine fliegen). bei z.b.70-200f4 mit einer stativschelle könnte es wieder ok sein, aber ehrlich, wer schraub solche linsen auf ein 50,- glocken teil. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das vierte Wort!
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Gutes Stativ für wenig Geld...
Oben