PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Gutes Stativ für wenig Geld...
Beitrag
<blockquote data-quote="LuckyStrike" data-source="post: 1579291" data-attributes="member: 19817"><p><strong>AW: Gutes Stativ für wenig Geld...</strong></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>@ S4F</p><p>... ich brauchte ein günstiges gutes Stativ und bin damit vollkommen ausreichend ausgestattet, </p><p>wie gesagt ich habe ein schwere megastabiles 3 kg stativ mit übereinandergelagertem Kopf hier... ich benutze es aber kaum noch</p><p></p><p>Telefotos auf stativ... habe ich in den letzten 3 Jahren... hmm 10 stück gemacht? </p><p>ausserdem benutze ich bei stativ eigentlich immer den fernauslöser...</p><p>egal ob Kit, 50mm FB, oder tele...</p><p></p><p>und wenn alle stricke reissen <u>würden</u>, (für den noch nicht vorgekommenen fall, dass ich den grossen Auftseckblitz und stativ benutze, dann kann ich mir noch mit der Blitzschiene helfen, die habe ich ja da.</p><p></p><p>Ohne Frage. Für 120 euro bekommt man ein Stativ das NOCH BESSER ist.</p><p>das 40 euro teil ist aber jeden Cent wert, <u>und für jemanden der ein <strong>günstiges</strong> und </u><u><strong>brauchbares</strong> Stativ sucht eine gute Wahl.</u></p><p>das entsprechende Manfrotto für 180 euro ist steht übrigens nicht sehr sehr viel stabiler. (da steht mein 40 euro gebraucht gekauftes Profistativ 10 mal stabiler)</p><p></p><p></p><p>wer eine 1 stellige Kamera, und ein L Objektiv vorne drauf hat, der würde am falschen ende sparen, genau wie bei einem billigen Polfilter.</p><p></p><p>edit: ich glaube du unterschätzt die qualität dieses Statives... für 40 euro habe ich auch noch nichts vergleichbares je gesehen.</p><p>da kriegt man eigentlich nur ein billig alu-plastik-teil und nicht mal einen ordentlichen Kugelkopf.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LuckyStrike, post: 1579291, member: 19817"] [b]AW: Gutes Stativ für wenig Geld...[/b] @ S4F ... ich brauchte ein günstiges gutes Stativ und bin damit vollkommen ausreichend ausgestattet, wie gesagt ich habe ein schwere megastabiles 3 kg stativ mit übereinandergelagertem Kopf hier... ich benutze es aber kaum noch Telefotos auf stativ... habe ich in den letzten 3 Jahren... hmm 10 stück gemacht? ausserdem benutze ich bei stativ eigentlich immer den fernauslöser... egal ob Kit, 50mm FB, oder tele... und wenn alle stricke reissen [U]würden[/U], (für den noch nicht vorgekommenen fall, dass ich den grossen Auftseckblitz und stativ benutze, dann kann ich mir noch mit der Blitzschiene helfen, die habe ich ja da. Ohne Frage. Für 120 euro bekommt man ein Stativ das NOCH BESSER ist. das 40 euro teil ist aber jeden Cent wert, [U]und für jemanden der ein [B]günstiges[/B] und [/U][U][B]brauchbares[/B] Stativ sucht eine gute Wahl.[/U] das entsprechende Manfrotto für 180 euro ist steht übrigens nicht sehr sehr viel stabiler. (da steht mein 40 euro gebraucht gekauftes Profistativ 10 mal stabiler) wer eine 1 stellige Kamera, und ein L Objektiv vorne drauf hat, der würde am falschen ende sparen, genau wie bei einem billigen Polfilter. edit: ich glaube du unterschätzt die qualität dieses Statives... für 40 euro habe ich auch noch nichts vergleichbares je gesehen. da kriegt man eigentlich nur ein billig alu-plastik-teil und nicht mal einen ordentlichen Kugelkopf. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Gutes Stativ für wenig Geld...
Oben