Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

H&M-Look imitieren?

Photoshop

Rata

Technisch ziemlich das gleiche, wie schon in Deiner anderen Anfrage.
Ein Spiel mit den Reglern und leichte (!) Überbelichtung bei der Aufnahme sollte dazu gehören.



Lieber Gruß
Rata
 

Andre_S

unverblümt

Globale und Detailkontraste hoch. Blaukurve minimal flach stellen. Sparsame Sättigung.

@ ratta - Überbelichtung bei der Aufnahme mag dazu führen. Würde ich dennoch nicht bei der Aufnahme machen damit man, falls ausgefressenes doch nicht so passt, man noch verlustfrei zurückrudern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Godsha

Aktives Mitglied

Überbelichtung bei der Aufnahme sollte dazu gehören.
Lieber Gruß
Rata

Beitrag bearbeitet - reitzi MOD
Auszug aus den Forenregeln...
Ein höflicher Umgangston fördert ein freundliches Miteinander und gilt als Maßstab für die Kommunikation im Forum.


Ich lasse solche Bilder ein bisschen unterbelichten, damit in hellen Bereichen mehr Details ans Licht kommen.
 

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

Ich kann da rein gar nichts von Überbelichtung sehen. Die Fotografen, die für H&M Fotografieren, machen ganz bestimmt nicht solchen Pfusch. Ich hab mal ein Video von Felix Kunze gesehen. Der ist ganz pingelig mit einem Belichtungsmesser unterwegs. Und das bei Hasselblad-Kameras!

Wer nicht weiss, wer Felix Kunze ist: https://www.facebook.com/FelixKunzePhoto/
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.467
Beiträge
1.537.570
Mitglieder
67.393
Neuestes Mitglied
wim
Oben