PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Haare freistellen
Beitrag
<blockquote data-quote="vasco2" data-source="post: 1344222" data-attributes="member: 233099"><p><strong>AW: Haare freistellen</strong></p><p></p><p>Ich als Photoshoplehrling möchte eine Bitte an den Profis unter Euch, für die ich mal für die vielen Tips die Ihr hier im Forum gebt mal Danken, jedoch wäre es auch angebracht jemand der auf Hilfe hofft, wie zb. hier auch mal, zu erwähnen das es nicht immer möglich ist alles mit Photoshop und div.Plugins freizustellen.</p><p>Selbst aud der DVD Freistellen von hier im Forum, wird das erwähnt, und gleichzeitig Tipps als Alternativen wie Wischfinger oder Haarpinsel hingewiesen.</p><p>Das Beispiel von Danny Lee wäre tatsächlich leicht freizustellen und ich habe es mit verschieden Methoden geschafft.</p><p>Das Problem von ihm ist das er es auf weißen Hintergrund braucht und das ist wirklich extrem schwierig.</p><p>Ich wage es aber trotzdem das von mir Freigestellte Bild hier hochzuladen. Wie schon erwähnt es sieht auf einen farbigen Hintergrund echt gut aus, habe es aber bewußt auf einen weißen Hintergrund gespeichert, was auch der Wunsch vom Danny Lee entspricht.</p><p>Herzlichst vasco2</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vasco2, post: 1344222, member: 233099"] [b]AW: Haare freistellen[/b] Ich als Photoshoplehrling möchte eine Bitte an den Profis unter Euch, für die ich mal für die vielen Tips die Ihr hier im Forum gebt mal Danken, jedoch wäre es auch angebracht jemand der auf Hilfe hofft, wie zb. hier auch mal, zu erwähnen das es nicht immer möglich ist alles mit Photoshop und div.Plugins freizustellen. Selbst aud der DVD Freistellen von hier im Forum, wird das erwähnt, und gleichzeitig Tipps als Alternativen wie Wischfinger oder Haarpinsel hingewiesen. Das Beispiel von Danny Lee wäre tatsächlich leicht freizustellen und ich habe es mit verschieden Methoden geschafft. Das Problem von ihm ist das er es auf weißen Hintergrund braucht und das ist wirklich extrem schwierig. Ich wage es aber trotzdem das von mir Freigestellte Bild hier hochzuladen. Wie schon erwähnt es sieht auf einen farbigen Hintergrund echt gut aus, habe es aber bewußt auf einen weißen Hintergrund gespeichert, was auch der Wunsch vom Danny Lee entspricht. Herzlichst vasco2 [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Haare freistellen
Oben