PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Haare perfekt freistellen von Stefan
Beitrag
<blockquote data-quote="Whitemountain68" data-source="post: 873446" data-attributes="member: 170316"><p>Hallo zusamen,</p><p>ich mache gerade og. Tut von Stefan duch. Leider hab ich zwei Probleme. Vielleicht könnt Ihr mir, oder Stefan selbst dabei helfen.</p><p></p><p>Problem 1: Auf Seite 1 schon bei Schritt eins: Stefan hat gleich den Bereich der Haare grau hinterlegt. Wie geht denn das?</p><p></p><p>Wenn ich das ignoriere dann komm ich bis Schritt 8 des Tut's. Bin also im Extrahierenmodus und möchte wie beschrieben das Grün und blau markierte Objekt in der Vorschau sehen, also auf kariertem Hintergund. Aber leider ist der Vorschaubutton bei mir nicht fett unterlegt, kann diesen also nicht aktvieren bzw. anklicken....</p><p></p><p>Danke für Eure Hilfe. Ach ja, und das ist keine Kritik an Stefan, dann seine TUt's sind ansonsten super, und auch für Stümper wie mich sehr gut nach zu vollziehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Whitemountain68, post: 873446, member: 170316"] Hallo zusamen, ich mache gerade og. Tut von Stefan duch. Leider hab ich zwei Probleme. Vielleicht könnt Ihr mir, oder Stefan selbst dabei helfen. Problem 1: Auf Seite 1 schon bei Schritt eins: Stefan hat gleich den Bereich der Haare grau hinterlegt. Wie geht denn das? Wenn ich das ignoriere dann komm ich bis Schritt 8 des Tut's. Bin also im Extrahierenmodus und möchte wie beschrieben das Grün und blau markierte Objekt in der Vorschau sehen, also auf kariertem Hintergund. Aber leider ist der Vorschaubutton bei mir nicht fett unterlegt, kann diesen also nicht aktvieren bzw. anklicken.... Danke für Eure Hilfe. Ach ja, und das ist keine Kritik an Stefan, dann seine TUt's sind ansonsten super, und auch für Stümper wie mich sehr gut nach zu vollziehen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Haare perfekt freistellen von Stefan
Oben