PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Habe interessant bearbeitete Fotoserie bei Deviantart gefunden. Wie macht er das?!
Beitrag
<blockquote data-quote="NikHobohm" data-source="post: 1204011" data-attributes="member: 335640"><p><strong>AW: Habe interessant bearbeitete Fotoserie bei Deviantart gefunden. Wie macht er das?</strong></p><p></p><p></p><p> </p><p>Hallo Shorty,</p><p> </p><p>das habe ich jetzt nicht ganz verstanden!</p><p> </p><p>Oder hast Du mir jetzt unterstellt, ich kenne die Fotos von Dave Hill, </p><p>und Calvin Hollywood nicht und würde hier halt einfach mal </p><p>unqualifiziert drauflostippen.</p><p> </p><p>Ich glaub, es hackt!</p><p> </p><p>Es gieng mir letztendlich nicht darum, die Bilder oder Stile direkt </p><p>miteinander zu vergleichen sondern eine Art der Bildbearbeitung </p><p>anhand von bekannten Leuten dieses Genres aufzuzeigen.</p><p> </p><p>Dass jeder einzelne dieser Fotografen seine ganz eigene Handschrift</p><p>dabei entwickelt hat, steht ausser Frage.</p><p> </p><p>Man braucht nicht immer alles so wörtlich nehmen aber scheinbar</p><p>ist ein unterstelltes Abstraktionsvermögen wohl manchmal etwas</p><p>zu viel verlangt!</p><p> </p><p>Letztendlich ist mir das auch zu blöd und da beschränke ich mich</p><p>doch lieber auf netten Begrüßungen in "Das bin ich..." und überlasse</p><p>das fachliche Profis wie "RedRum".</p><p> </p><p>So, ich geh jetzt frühstücken,</p><p>Grüße, Max</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NikHobohm, post: 1204011, member: 335640"] [b]AW: Habe interessant bearbeitete Fotoserie bei Deviantart gefunden. Wie macht er das?[/b] Hallo Shorty, das habe ich jetzt nicht ganz verstanden! Oder hast Du mir jetzt unterstellt, ich kenne die Fotos von Dave Hill, und Calvin Hollywood nicht und würde hier halt einfach mal unqualifiziert drauflostippen. Ich glaub, es hackt! Es gieng mir letztendlich nicht darum, die Bilder oder Stile direkt miteinander zu vergleichen sondern eine Art der Bildbearbeitung anhand von bekannten Leuten dieses Genres aufzuzeigen. Dass jeder einzelne dieser Fotografen seine ganz eigene Handschrift dabei entwickelt hat, steht ausser Frage. Man braucht nicht immer alles so wörtlich nehmen aber scheinbar ist ein unterstelltes Abstraktionsvermögen wohl manchmal etwas zu viel verlangt! Letztendlich ist mir das auch zu blöd und da beschränke ich mich doch lieber auf netten Begrüßungen in "Das bin ich..." und überlasse das fachliche Profis wie "RedRum". So, ich geh jetzt frühstücken, Grüße, Max [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Habe interessant bearbeitete Fotoserie bei Deviantart gefunden. Wie macht er das?!
Oben