PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
habe mich mal and das HDR herangetastet
Beitrag
<blockquote data-quote="cetec" data-source="post: 827051" data-attributes="member: 243709"><p><strong>AW: habe mich mal and das HDR herangetastet</strong></p><p></p><p>Mit dem Farbstich stehe ich vor einem Rätsel. Letztlich ist es aber kein Problem. Mit Picturenaut sind die 32 bit Bilder ausgezeichnet. Da kommt m.M. nach Photomatix nicht mit.</p><p>Wenn es dich interessiert kann ich dir das HDRI Handbuch von Christian Bloch empfehlen. Es gibt z.Z-. nicht besseres auf dem Markt. Es heißt zwar Handbuch, aber man liest es eigentlich komplett und ist dann wirklich auf dem Stand eine Idee zu haben wie man diese sehr komplexe Technik sinnvoll anwenden kann. Dann erst wird es zum Handbuch.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cetec, post: 827051, member: 243709"] [b]AW: habe mich mal and das HDR herangetastet[/b] Mit dem Farbstich stehe ich vor einem Rätsel. Letztlich ist es aber kein Problem. Mit Picturenaut sind die 32 bit Bilder ausgezeichnet. Da kommt m.M. nach Photomatix nicht mit. Wenn es dich interessiert kann ich dir das HDRI Handbuch von Christian Bloch empfehlen. Es gibt z.Z-. nicht besseres auf dem Markt. Es heißt zwar Handbuch, aber man liest es eigentlich komplett und ist dann wirklich auf dem Stand eine Idee zu haben wie man diese sehr komplexe Technik sinnvoll anwenden kann. Dann erst wird es zum Handbuch. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
habe mich mal and das HDR herangetastet
Oben