Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Habt Ihr die Privacy Policy-Einstellungen verändert?

mm100

Benutzer

@Stefan @Matthias
Seit einigen Tagen muss ich beim jedem Forenbesuch auch auf verschiedenen Geräten teilweise mehrfach die Privacy Policy bestätigen. Für mich ein nicht tragbarer Zustand.

Windows mit Firefox und auch Edge. Habt ihr ein neues Cookie gesetzt, das unbedingt eingeschaltet sein muss?

Wenn ja, welches?
 

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Also ich hab kein derartiges Problem ... ich setze aber auch Blocker ein, wie Ghostery und uBlock Origin ein.

Schon mal versucht das/die cookie(s) zu löschen?
 

mm100

Benutzer

@ph_o_e_n_ix danke für deine Antwort. Ja, die Cookies habe ich schon mehrfach gelöscht. Doch es entstehen immer wieder 0 Byte Cookies und wahrscheinlich sind die "die Verursacher".

Es ist egal, mit welchem Browser, ob eingeloggt oder nicht und auch egal ob mit Laptop oder Handy. Und nur auf PSD-Tutorials.de. Es ist keine andere Webseite davon "betroffen". Deshalb auch meine Frage an die Admins @Stefan und @Matthias ob die Einstellungen vor Kurzem forenseitig geändert wurden. Aber scheinbar hat niemand mehr Interesse am Forum. Und bei den wenigen verbliebene Aktiven hier im Forum ist es auch kein Wunder, wenn sich sonst niemand zu diesem Thema meldet.

Vielleicht wird's für mich auch Zeit zu gehen.
 

Myhar

Hat es drauf

Das Forum läuft seit Jahren doch einfach nur noch, wieso sollte da etwas "anders eingestellt" werden. Und selbst wenn, ein Cookie ist ein Cookie, da merkst du als User keinen Unterschied. Außer natürlich, du hast dir eigene, spezielle Cookie Richtlinien gesetzt oder filterst die sonst irgendwie raus. Da wird man dir hier aber kaum helfen können, da liegt das Problem höchst wahrscheinlich an deiner Seite.
Ist jetzt nicht sehr hilfreich, aber mehr Infos bekommen wir von dir ja auch nicht.
Wie ist es im incognito mode? Passier tdas am Handy auch mit mobilen Daten oder nur, wenn du im gleichen wlan wie der Laptop bist? Verwendest du aktuelle Versionen (Betriebssystem/Browser) ...?
 
Das Forum läuft seit Jahren doch einfach nur noch, wieso sollte da etwas "anders eingestellt" werden.
Da wäre ich nicht so sicher. Kaum eine Software, auch wenn sie sich scheinbar gleich präsentiert, bleibt unverändert. Und dann existiert sie nicht im luftleeren Raum, denn Betriebssysteme und Software, wie eben auch die Browser, werden laufend geändert.

Schade dass ich den Admins nicht einmal eine Antwort wert bin.
Die Genannten sind meines Wissens nach die Eigentümer und nicht die Programmierer und sie haben zwar alle Rechte bezüglich Datenzugriff, aber nicht das Können. Da ja seit beinahe 2 Jahren eine neue Software angekündigt wurde, werden sie auch über die kommenden Monate weiterstolpern. Wenn Du mal die Buggeschichte nach der letzten Version ansiehst wirst Du sehen, dass Fehler nur sehr langsam bis gar nicht behoben werden. Ich erinnere mich noch an den Bug beim Erstellen eines neuen Threads, der wurde so nach 8 bis 10 Monaten behoben.
Hier sollte ein GEDULD-Emoji kommen, ich fand jedoch nur ein CONFUSED :confused:. Besser als gar nichts,
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.467
Beiträge
1.537.570
Mitglieder
67.392
Neuestes Mitglied
bamsi
Oben