PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Habt ihr einen Vorschlag für mich?
Beitrag
<blockquote data-quote="MJ-Photographic" data-source="post: 1607811" data-attributes="member: 217254"><p><strong>AW: Habt ihr einen Vorschlag für mich?</strong></p><p></p><p>ersteinmal ganz kurz am rande.</p><p></p><p>der flyer ist vollkomen unbrauchbar, da man von den infos auf seite vier so gut wie nichts lesen kann und man das auch nach dem druck garantiert nicht lesbar sein wird.</p><p></p><p>zum zweiten ist der hintergrund zu dunkel für das logo. passt einfach nicht zusammen. würde als erstes mal das logo etwas abdunkeln und einen schatten erstellen damit es besser zum hintergrund passt und dann auf jeden fall die farbe der schrift ändern.</p><p></p><p>bedenke das ein flyer informativ sein soll und auffallen. wenn man aber die schrift kaum lesen kann wird der ganze aufwand umsonst sein, da ich persöhnlich sowas kurz anschauen würde und wenn ich nichts auf den ersten blick klar erkennen kann was mich anspricht bzw mich zu dem geschäft führt dann fliegt es sofort in den müll.</p><p></p><p>zur schrift:</p><p>laß doch das logo einfach individuell wie es ist. das macht es doch eben aus. suche dir eine passende schriftart die dem stil entspricht aber nicht dem look da es sonst wieder ein problem mit dem lesen des flyer´s gibt. soll ja alles klar erkennbar sein.</p><p>weiterhin kannst du die schrift ja etwas durch schatten usw anpassen aber dies bitte auch nicht zu stark übertreiben und auch sehr auf farbzusammenspiel achten. also bitte die schrift nicht in einer ähnlichen farbe wie der hintergrund.</p><p></p><p>bestes beispiel für sowas ist (auch wenn es doof klingt) eine schachtel malboro oder eine tafel milka. da werden auch farben gewählt die sich im farbkreis gegensätzig sind und somit große kontraste bilden. so etwas brennd sich in die köpfe ein und verkauft sich auch besser, was ja nun sinn eines flyers ist.</p><p>lg micha </p><p></p><p>Peace und lange Haare.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MJ-Photographic, post: 1607811, member: 217254"] [b]AW: Habt ihr einen Vorschlag für mich?[/b] ersteinmal ganz kurz am rande. der flyer ist vollkomen unbrauchbar, da man von den infos auf seite vier so gut wie nichts lesen kann und man das auch nach dem druck garantiert nicht lesbar sein wird. zum zweiten ist der hintergrund zu dunkel für das logo. passt einfach nicht zusammen. würde als erstes mal das logo etwas abdunkeln und einen schatten erstellen damit es besser zum hintergrund passt und dann auf jeden fall die farbe der schrift ändern. bedenke das ein flyer informativ sein soll und auffallen. wenn man aber die schrift kaum lesen kann wird der ganze aufwand umsonst sein, da ich persöhnlich sowas kurz anschauen würde und wenn ich nichts auf den ersten blick klar erkennen kann was mich anspricht bzw mich zu dem geschäft führt dann fliegt es sofort in den müll. zur schrift: laß doch das logo einfach individuell wie es ist. das macht es doch eben aus. suche dir eine passende schriftart die dem stil entspricht aber nicht dem look da es sonst wieder ein problem mit dem lesen des flyer´s gibt. soll ja alles klar erkennbar sein. weiterhin kannst du die schrift ja etwas durch schatten usw anpassen aber dies bitte auch nicht zu stark übertreiben und auch sehr auf farbzusammenspiel achten. also bitte die schrift nicht in einer ähnlichen farbe wie der hintergrund. bestes beispiel für sowas ist (auch wenn es doof klingt) eine schachtel malboro oder eine tafel milka. da werden auch farben gewählt die sich im farbkreis gegensätzig sind und somit große kontraste bilden. so etwas brennd sich in die köpfe ein und verkauft sich auch besser, was ja nun sinn eines flyers ist. lg micha Peace und lange Haare. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Habt ihr einen Vorschlag für mich?
Oben