Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Halber Punktabzug.....

AW: Halber Punktabzug.....

Haha, meins auch fast ;). Teilweise hatte ich auch mal 75 oder 90 Punkte und war sehr erstaunt. Deshalb würde mich eine Antwort auch sehr interessieren.

Wenn ich das richtig sehe ist das hier dein erster Beitrag in fast 4 Jahren die du hier bist. Du solltest dich erst mal einlesen um was es hier geht.

Edit
Noch so ne Pflaume....

War die Email eine Finte mit dem halben Punktabzug? Gutgläubig hab ich gleich zugeschlagen, aber es war nix mit 50%. Mein Konto ist nun leer :-)

Also wenn ich mir dein Konto anschaue, dann hast du 76 Mitgliederpunkte, 8 Tutorials angeschaut und 3 Downloads gehabt - wieso dann Konto leer :lol:

die aktion war keine finte.
sonst gäbs hier einen hardcore-aufstand, das könnt ihr glauben!
aber wenn du grade deinen ersten beitrag geschrieben hast, konntest du ja auch nicht so viele punkte gehabt haben, zum verprassen...
die aktion lief nur einen tag, vielleicht hast du da was verpasst oder verwechselt?
ich würde vorschlagen, da du jetzt ja hier bist, beteilig dich im forum mit sinnvollen beiträgen und du wirst punkte bekommen.
man muss ja nicht auf "teufel komm raus" runterladen, wenn man der gemeinschaft nichts zurückgibt, oder!?

naja jedem das seine,

gruß

RZS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden